das zu dünne Lenkrad Umstylen

  • War bei mir auch der Fall, der Mechaniker hat es ein paar mal umgesteckt um die beste Position zu finden. Das andere war gerade, hatten es noch mal getestet.

  • schönes Lenkrad ...
    Magst du bitte die Konfiguration posten.


    Ich wollte ja auch dieses Jahr mir mein neues Lenkrad holen, muss ich aber wegen persönliche Gründe erst mal verschieben.
    Aber mir vergeht der Spaß, wenn ich mir vorstelle, das Lenkrad steht schief und das Auto muss danach noch extra zur Achsvermessung. :S

    CX-5 und MX-5 RF ... die perfekte Spaß-Ergänzung :P
    MX-5 RF G-160 Sportsline + SP ... Magmarot ... Frontkamera ... Rückfahrkamera ... Stubby ... Spurplatten ILM v30/h40
    bestellt: 22.09.17 ... Produktion: 23.11.17 ... Ankunft Antwerpen: 04.01.18 ... fMH: 14.01.18 ... Zulassung: 31.01.18

  • @Mazda23 bloß weil das mal passieren kann, heisst es nicht dass es passieren muss. Ich hab damals auch ein neues Lenkrad von Marco montiert bekommen und das stand anstandslos gerade im Auto, ohne dass irgendwelche Nacharbeiten nötig waren.


    Davon abgesehen ist auch beim Serienfahrwerk eine Achsvermessung empfehlenswert ;)

    Instagram-Profil
    2017 MX-5 RF Cupcar • G160 • Matrixgrau • Sportsline • Recaro Poleposition Cupcar Livery • Umbau by Zymexx: Bodykit • Gen2 ESD • KW v3 Fahrwerk • Tsubasa Carbon-Heckflügel • ZR Felgen • uvm.

  • schönes Lenkrad ...
    Magst du bitte die Konfiguration posten.

    Dankeschön!
    Als Modifikation habe ich einen Verdickung nur innen vornehmen lassen. Damit wird der Durchmesser des Gesamtlenkrads nicht größer, aber der Umfang des Kranzes an sich schon. Ich werde berichten, was das in mm ausmacht.... Als Bezug habe ich mich für Glattleder oben/unten sowie perforiertes Leder an den Griffseiten entschieden. Eine Abflachung oder Carbon wollte ich nicht. Nahtform ist der Performancestich (Farbe: 318 münzgrau) geworden, sowie eine einfache 12h-Markierung (1234 stahlgrau). Das ganze hatte Zeit und wurde so etwas günstiger.


    Aber mir vergeht der Spaß, wenn ich mir vorstelle, das Lenkrad steht schief und das Auto muss danach noch extra zur Achsvermessung.

    Das steht mir dann eventuell noch bevor, wollte ich aber eh mit @Svanniversary-Werten vornehmen lassen.

    ___________________________________
    Für den Papa: Madza MX5 NB 10th Anniversary No. 7284/7500

    Instagram: dv.mn

    Für Mutti und die Kleinen: BMW 218d GranTourer Sportline (alpinweiß)

  • Ich hab ein zweites Lenkrad gekauft. So kann ich im Fall der Fälle immer wieder das Lenkrad zurückrüsten für maximale Originalität...

    ___________________________________
    Für den Papa: Madza MX5 NB 10th Anniversary No. 7284/7500

    Instagram: dv.mn

    Für Mutti und die Kleinen: BMW 218d GranTourer Sportline (alpinweiß)