Mittelkonsole Heiß + Beifahrersitzinnenseite

  • Hey Stiffler, da bin ich ganz deiner Meinung. Wobei ich meinen MX nur im Sommer fahre. Ich habe auch noch eine Toyota Supra Turbo MK3. Die fahre ich aber sehr wenig. Ab und zu höre ich daheim "Warum hast denn das Auto, wenn du kaum fährst? Verkaufe es endlich!". Habe aber keine Lust dazu und freue mich, so ein geiles Auto zu besitzen. Ob das Geld nun auf dem Konto liegt oder das Auto in der Garage steht - mein Gott...

    ND RF 160 - I.L.Domstreben vorne und hinten, I.L.Unterbodenstreben, Armlehnenerhöhung, Motorhaubenlifter, LED-Seitenblinker, LED-Heckblinker, vorne Chromblinker von BMW, Stahlflexbremsleitungen, Hawk-Bremsbeläge, Stubby, 18mm Spurverbreiterung Hinterachse, große Drosselklappe, BBR-Nockenwellen, Gruppe-A-Abgasanlage, SPS-Street-Fahrwerk, tieferer Fahrersitz, kurze Hinterachse, Whiteline-Stabis, Ölkühler, SPS-Wasserkühler

  • Naja, vielleicht hat sich Mazda ja mittlerweile was einfallen lassen und die 2019er Reihe bekommt eine bessere Dämmung

    Das kannten die, wie ich schon eingangs auch schon mal schrieb, von allen Vorgängern auch schon ;)
    Und nein... die haben sogar noch Isolierung weggelassen beim ND...


    Leicht, leicht, leicht... wird mit dem FL ganz sicher nicht umgestoßen werden... das Konzept.. :saint:

    Blue Sky :thumbup:


    2.0 SL ST ohne SP, upgrade auf "Modell 2016" mittels DS, Bilstein & OEM Eibach, I.L.M(VA30/HA40), Graphitgrau
    Dotz Kendo dark 7x17 ET35 mit 205/45/17 Dunlop Wintersport 4D, für die kalte Zeit
    (Signing 3.9.16 {Order out 2.10.16} - Produktion 28.11.16 - Übergabe 14.2.2017)

    Einmal editiert, zuletzt von Trimmi ()

  • Übrigens nutze ich meinen ND als Daily und genieße jeden Tag jede einzelne Fahrt, egal welche auch noch so kleine Strecke.
    ........
    Der ND ist für mich im Enddefekt auch nur ein Gebrauchsgegenstand, wenn auch ein seeeeehr geiler :thumbup:

    So issed .. und nicht anders :thumbsup:


    Das Leben ist zu kurz um es zu vergeuden .. Und ein MX-5 in der Garage ist vergeudet ;)

    (ber)ND gut ... ALLES gut!:thumbsup:


    Wer mit mir nicht auskommt, muss einfach noch ein 'bisschen' an sich arbeiten! :D
    > „Wer mir ins Gesicht sagt ‚Ich steh hinter Dir!‘, steht mir doch im Weg, oder?“ [myself]
    > „Taktlosigkeit ist der Entschluss, etwas zu sagen, was alle denken.“ [Oscar Wilde]

  • Ich habe mir damals als mir SPS die komplett AGA verbaut hat genau aus diesem Grund (hab ich im ersten Sommer festgestellt das der mitteltunnel sehr viel Wärme in den Innenraum strahlt) mit hitzeisolierendem gewebeband bis zum VSD umwickeln lassen, ausgenommen vom KAT da der sonst zu heiss wird. Muss sagen das dass ne ganze Ecke besser geworden ist.

    G160 SL+SP Mondsteinweiss (EZ 02/2016)
    -OEM Mazda Spoiler Paket; Schwarze Seitenblinker; vorne/hinten SMD Blinker; Motorsport-Abschleppöse hinten; Goodwin Racing Fächerkrümmer; HJS 300 Zellen Sportkat; VSD+ESD von FOX mit 100er Einzelrohr; ECU-Optimierung von EcuTek +32PS Stolze 192PS mit 236Nm; 8x16 JR3 mit R1R; SPS Lenkrad, Abgeflacht mit Alcantara/Lochleder; BC-Racing Gewindefahrwerk, Rundum 40mm tiefer

  • Komplett vom Fächerkrümmer bis zum ESD die Rohre also? Und welche Farbe (max. Temperatur) hat das Band?

    Titan Hitzeschutz gewebeband bis 1200°C


    Aber nur bis vor den VSD nicht bis zum ESD

    G160 SL+SP Mondsteinweiss (EZ 02/2016)
    -OEM Mazda Spoiler Paket; Schwarze Seitenblinker; vorne/hinten SMD Blinker; Motorsport-Abschleppöse hinten; Goodwin Racing Fächerkrümmer; HJS 300 Zellen Sportkat; VSD+ESD von FOX mit 100er Einzelrohr; ECU-Optimierung von EcuTek +32PS Stolze 192PS mit 236Nm; 8x16 JR3 mit R1R; SPS Lenkrad, Abgeflacht mit Alcantara/Lochleder; BC-Racing Gewindefahrwerk, Rundum 40mm tiefer

  • Moin, gibt es eigentlich einen Blindstopfen für das Loch der Befestigung des Beifahrer - Cupholers? Grüsse

  • Moin, gibt es eigentlich einen Blindstopfen für das Loch der Befestigung des Beifahrer - Cupholers? Grüsse

    Guck dir diesen Link mal an...


    Könnte dir evtl. weiterhelfen: Blindstöpsel Getränkehalterloch



    Die Suche danach hat nur 10 Sekunden gedauert ;)
    Nur um "typischen": Erst suchen, dann fragen Postings
    schon mal "vorzugreifen"...


    Ein Großteil denkbarer Themen wurde hier wieder und wieder behandelt... ;)

    Blue Sky :thumbup:


    2.0 SL ST ohne SP, upgrade auf "Modell 2016" mittels DS, Bilstein & OEM Eibach, I.L.M(VA30/HA40), Graphitgrau
    Dotz Kendo dark 7x17 ET35 mit 205/45/17 Dunlop Wintersport 4D, für die kalte Zeit
    (Signing 3.9.16 {Order out 2.10.16} - Produktion 28.11.16 - Übergabe 14.2.2017)