Hat Mazda Probleme mit dem neuen Model 2018/2?

  • Jetzt scheint die Umstellung abgeschlossen zu sein. Wenn man jetzt das i-activesense Paket auswählt, bekommt man nun das auch im Bild zu sehen.


    Grad mal nen RF mit allem möglichen zusammengestellt und komme auf etwas über 39.000 Euro lol.

  • Bin etwas verwirrt. Bisher war es doch so, dass bei der Sportsline die Rückfahrsensoren mit dabei waren.
    Das wird. Ihr auch in den Details angezeigt, wenn ich jetzt einen konfiguriere.
    Nur warum wird dann noch ein Paket für fast 300€ angeboten für ... Rückfahrsensoren... ?(

    TSchau


    ___________________
    (____________
    ______________) t e f a n

  • Nur warum wird dann noch ein Paket für fast 300€ angeboten für ... Rückfahrsensoren...

    Wo ist das denn zu finden? Ich sehe beim Sports-Line nur das Sport-Paket, das i-Activsense-Paket und Apple CarPlay / Android Auto.


    Man muss aber auch nicht alles im Konfigurator nachgucken, die neue Preisliste (Datum: 30.07.2018) ist auch online und da steht alles ganz genau drin.

    Roadster G 132, (immer noch) mit Ganzjahresreifen

  • Unter „weiteres Zubehör“ und dann „Sicherheit und Schutz“

    Ach, da hinten. :)


    Das ist nicht neu, das war bei den alten Modellen auch immer schon da, unabhängig von der gewählten Ausstattungslinie und Optionspaketen. Da kann man sich auch noch eine zweite Rückfahrkamera (plus Kabelstrang) kaufen, selbst wenn man das i-Activesense-Paket bestellt hat. :D


    Macht keinen Sinn, dass das dort angeboten wird, ist aber tatsächlich unverändert.

    Roadster G 132, (immer noch) mit Ganzjahresreifen

  • an wltp scheint es nicht zu liegen - mein 184er signatire ist zugelassen und wartet beim Händler auf abholung...bin nur gerade im ausland :(


    Aber spät dran ist mazda definitiv. Hab das auto quasi blind geordert, und musste rs jetzt blanko versichern, da die typnummern so spät waren (sind) das die Versicherung mir keine konkreten aussagen zu preisen machen konnte..

  • Hallo @fusion,


    Eine Bitte an Dich. Wenn Du Deinen G-184 bekommen hast, würden sich bestimmt einige Leute sehr freuen, wenn Du uns das CoC Dokument für den Wagen hier zur Verfügung stellst.


    Ich wünsche Dir noch eine gute Reise.



    Gruß Ulli

    Ab August 1998 bis heute, NA limited edition von 1992 in british racing green. :)

    Ab Mai 2016-2018, ND G160 EL von 2016. in Rubinrot. Ab Mai 2019 -2022, ND G-184 EL von 2019 in Purweiß.

  • Darf ich fragen wofür? Bin relativ kritisch bei solchen Unterlagen mit Weitergabe...


    Auto ist da, fährt gut und ist zugelassen. Kurzes Feedback gibts in der Plauderecke im Thread zum MJ19 (auch wenn ers scheinbar 18/2 ist...)