Alcantara Interieurteile

  • Es gibt Alcantara-Reiniger. Damit sollte es falls es mal dreckig wird funktionieren. Einsprühen, einarbeiten mit weichem Pinsel o.ä. und dann abwischen.


    Ich hab die selben Teile ja auch schon über ein halbes Jahr drin und kann sagen, dass sie nicht wirklich dreckanfällig sind. Hauptsächlich sammelt sich Staub drauf, und dass kann man einfach wegwischen mit einem Lappen.

    Gruß

    Sebastian

    2018 MX5 G184 SportsLine: Ulter 2x70mm ESD, SPS-Street Gewindefahrwerk, Tarox F2000 VA, EBC GreenStuff VA+HA, Fischer Stahlflexleitungen, CAE UltraShifter mit Likewise Shiftknob, Hardrace Domstrebe vorne, Zymexx JDM Felgen Schwarz poliert mit MPS5 215/45/17, Zymexx Bodykit + Dragonwing, SPS Oil Catch Can, ZStyle#1 Yokohama Lenkrad, Carbonmiata Spydergrill, DTE Pedalbox

    Instagram

  • Ich hab sie jetzt seit Juli drinnen… 10TKm.

    Sind immer noch schön, kein bzw. kaum Pilling. Bisher nur mit Druckluft vom Staub befreit und mit einem MFS-Lappen leicht abgewischt.

    Qualität ist gut, alle Nähte sehen noch so aus, wie es sein soll.


    “There's a point at 7,000 RPM... where everything fades. The machine becomes weightless. Just disappears. And all that's left is a body moving through space and time. 7,000 RPM. That's where you meet it. You feel it coming. It creeps up on you, close in your ear. Asks you a question. The only question that matters. Who are you?“ Carroll Shelby

    Einmal editiert, zuletzt von Chipmonk77 ()

  • Damals gab es für Wildleder, extra Schuhbürsten ;), wie es heute ist, weiß ich nicht

    Aber Alcantara ist auch nur eine Art von Kunstleder. ;)

    Instagram @mx5rf_homura