Was habt ihr für nächstes Jahr an Veränderungen am Fahrzeug geplant?

  • Moin zusammen,


    ich möchte hier einmal dezent auf das Thread-Thema hinweisen und bitte euch alle, auf dieses zurück zu kommen. Erste Beiträge sind schon verschwunden, aber es wäre schön, wenn wir hier nicht weiter tätig werden müssten.


    Und dann noch ein gut gemeinter Hinweis:


    Wer sich auf der Autobahn über hunderte Geisterfahrer wundert, sollte sich vielleicht mal Gedanken machen, wer da in die falsche Richtung fährt... ;)

  • Mein Beitrag war nicht als Aufforderung zu verstehen, hier munter weiter am Thema vorbei zu diskutieren. ;)


    Ich habe also hier ein paar Beitrage entfernt und den Thread erstmal geschlossen. Es ist kurz vor Weihnachten, da haben wir alle etwas besseres zu tun. :D

  • Ich habe zusätzlich noch ein paar optische Anpassungen im Exterieur und Interieur auf der 2019er Liste stehen, bevor der Komplettumbau beginnt.


    Fotos folgen...

  • Nachdem ich das Bild von dem den GT 1 Wing vom Carbonhaus gesehn hab (in nem anderen Thread), würde ich den schon gern haben (ich oute mich hier mal als "Thekenliebhaber" :D ).
    Weiß jemand ob der auch auf 'nen RF passen würde?

  • Hallo,


    wie schon angekündigt habe auch ich ein paar Ideen zwecks Umbau, wenn mein RF denn dann auch da ist.


    Außen:
    Fahrwerk: Entweder KW3 oder alternativ das von SPS im Programm angebotene neue Gew.-Fahrwerk
    Felgen in 17": Rota RB Royal Gun oder aber auch ggf. JR 19. Ich bin noch in der Findungsphase.
    Hängt auch ein bisschen davon ab, was so unter das Auto passt ohne große Karosserieanpassungen.
    Und, ich stehe auf Felgen mit Bett oder aber alternativ auch konkav.
    Abgasanlage: Erstmal ab Kat, Endrohr Doppelrohr mittig austretend.
    Karosserie: Muss mal schauen, was der Markt so anbietet und mir vielleicht auch mal live etwas ansehen.
    Heckspoilerlippe oder doch -flügel?, Frontlippe, Ich muss mal schauen.
    Innen: Lenkrad etwas kleiner - wenn möglich - und unten abgeflacht.
    Alcantara
    So, das für den Anfang. Mal sehen, was mir sonst noch so einfällt. Leistung z.B. wird ggf. auch mal ein Thema. Aber eines nach dem anderen.


    Gruß,
    JJ

  • Nach Lieferung im März:


    - ST-X Gewindefahrwerk
    - FW Vermessung und Einstellung
    - Michelin Pilot Sport 4 in 215/45 R17
    - SmartTOP Verdecksteuerung
    - Auspuffblenden A291
    - Stubby


    ....bis auf die Reifen liegt schon Alles bereit ^^


    + Hohlraumkonservierung bei Markus


    Danach bin ich pleite und muss für's Tanken sparen 8|

    "Life 's too short to drive boring cars"
    G184 RF SL & SP, Alpaca & Spoiler, magmarot, Öhlins R&T 70/40

  • Fahrwerk: Entweder KW3 oder alternativ das von SPS im Programm angebotene neue Gew.-Fahrwerk

    Gönn dir mal das KW3.
    Dann hätte ich mal einen in der nähe zum probe mitfahren.
    Ich liebäugle auch damit.
    Bei Zymexx gibt es dasja mit mal mehr oder wenige Forenrabatt