Motorradfahrer gesucht

• In Deutschland macht Royal Enfield neuerdings den Vertrieb selbst.

KSR macht nur doch Österreich und die Schweiz.

Wobei damals meine Papiere auch ratzfatz da waren.

• Gerade hat der Händler mir die ersten Bilder von meinem umgebauten Motorrad per WhattsApp geschickt.

Die Sturzbügel und der Motorschutz sind angebaut, dito die Lenkerendenspiegel. Die Federn unter dem Einzelsitz sieht man nicht.

Den Soziaplatz habe ich abbauen lassen, der wird bei Bedarf nachgerüstet. Zuhause baue ich mir noch den seitlichen Träger rechts dran, woran ein Koffer befestigt wird,

der an eine Munitionskiste erinnern soll. Den möchte ich nutzen anstelle eines Tankrucksacks. Die hinteren Fußrasten baue ich auch noch ab, da kommen Blenden vor.

Dann müsste das Motorrad nahezu fertig sein.

IMG-20251016-WA0001.jpg

IMG-20251016-WA0002.jpg

IMG-20251016-WA0000.jpg

serienmäßig bis auf Neomax S Fahrwerk, ATH VSD und ESD und ein bisschen sonstigen Klimbim

• Ich will mit der Ennie nicht nerven 😉

Ich hatte heute Nachmittag aber Zeit und bin mal zum freundlichen Ural Händler nach Oberhausen gefahren. Da stand dann meine Ennie das erste Mal live vor mir.

Sieht schon nett aus. Dann die erste Sitzprobe. Der Sitz ist wie ne Couch. Könnte vielleicht auf Dauer ein bisschen weich sein, mal gucken. Witzig, als ich drauf saß, habe ich die Fußrasten nicht getroffen. War ohne zu gucken knapp 30 cm zu weit hinten. Gewohnheit von der SX halt. Dann der große Moment. Zündung an und starten. Was soll ich sagen, der Klang ist zum niederknien schön. Ich verstehe, warum die als Therapiemotorrad bezeichnet wird 😊 Habe noch zwei Bilder gemacht, ich meine aussagekräftigere. Die Sturzbügel beeinflussen die Linie definitiv, aber meiner Meinung nach aushaltbar. Natürlich muss das Motorrad in der Garage erstmal richtig geputzt werden 😉😁

IMG_20251017_155948_1.jpg

IMG_20251017_160032_1.jpg

serienmäßig bis auf Neomax S Fahrwerk, ATH VSD und ESD und ein bisschen sonstigen Klimbim