Motorradfahrer gesucht

• Ja,die Reifen die Enfield da verbaut sollen wirklich nicht die Besten sein, aber ob ich sie bei dem gemütlichen Cruiser gleich entsorgen würde, wüsste ich nicht?

Ich würde sie vermutlich erstmal einen Moment lang probieren, wegschmeißen geht immer.

LG

• Ich denke mal, die ersten 500 Km bleiben sie drauf, nach der Inspektion kann man gucken

dann berichte bitte mal, wie die sich die ersten 500Km verhalten haben.
    Ich liebäugle gerade mit ner Royal Enfield Guerrilla 450 als 3. Moped, die auch auf CEAT ausgeliefert wird

Gruß Kai :)

Ex G184 ST Sports-Line, Turmalinblau, EZ 01/19

• 388 Euro für Moped hinbringen, mit neuen Reifen abholen und nix machen.

Aber ja, für meine 1000er Kawa zahle ich vergleichsweise 450 Euro für Premium-Reifen.

Vielleicht ist das vergleichsweise teurer, weil das Schlauchreifen sind und die gleich neue Schläuche einkalkuliert haben 🤔

serienmäßig bis auf Neomax S Fahrwerk, ATH VSD und ESD und ein bisschen sonstigen Klimbim

• Gerade telefonisch mitgeteilt bekommen. Die Ennie ist geliefert und umgebaut. Papiere sind unterwegs. Jetzt gucke ich nach einem Termin beim Straßenverkehrsamt und denke, das ich die nächste Woche abholen werde 😊 Mal schauen, was das Wetter sagt....

serienmäßig bis auf Neomax S Fahrwerk, ATH VSD und ESD und ein bisschen sonstigen Klimbim

• 388 Euro für Moped hinbringen, mit neuen Reifen abholen und nix machen.

Das ist in Ordnung. Ich liefere meine Räder immer ausgebaut an, dann ist es natürlich günstiger.

Vielleicht ist das vergleichsweise teurer, weil das Schlauchreifen sind und die gleich neue Schläuche einkalkuliert haben 🤔

Neue Schläuche brauchst Du nach 500km nicht. Ich lasse die durchschnittlich bei jedem 2. Reifenwechsel tauschen. Bei meiner XT habe ich den Schlauch bei 95.000km getauscht und auch nur, weil ihn ein Nagel aufgerissen hatte. Ist gerade so ein Reifenhändlerding, dass die jedes mal neue Schläuche verbauen wollen.

• Gerade telefonisch mitgeteilt bekommen. Die Ennie ist geliefert und umgebaut. Papiere sind unterwegs. Jetzt gucke ich nach einem Termin beim Straßenverkehrsamt und denke, das ich die nächste Woche abholen werde 😊 Mal schauen, was das Wetter sagt....

Hoffe der Postweg ist schneller in D, als via B-Lux,beim Kumpel seine Royal Enfield musste er aber 4-5 Wochen auf die Papiere warten. 😔

IMG_9606.jpeg

Am 04.2018 in Hiroshima geboren.

MX-5 Roadster S-T 1.5 G132 Center-Line