Motorradfahrer gesucht

  • Hier mein Lanz Traktor. Mit der kannst ohne Kupplung schleifen kaum in 30er Zone fahren. Konstantfahren in niedriger Drehzahl mag sie auch nicht, da gibts permanent Backfire. Und auf keinen Fall stehen bleiben, sonst wirst vom Öltank unterm Ars… gekocht, und vom Motor zwischen den Beinen gegrillt. Außerdem muss das Gebiss fest sitzen, und der Magen leer sein, die Schwingungen im Stand lassen den Horizont nur Schemenhaft erscheinen.


    Aber sonst, kann ich mich einfach nicht davon trennen. 😎🤣😇🤩

    7709C348-D16B-45FA-854B-E33077A30D52.jpg

  • Mir ist im März durch Zufall eine 2004er Yamaha Fazer FZ6 zugelaufen ... :)


    Hatte eigentlich gar nicht mehr geplant mir wieder eine Maschine zuzulegen, aber der Preis war zu gut. Noch dazu hat die Fazer keine 20Tkm drauf, ist komplett unverbastelt und damals war sie immer mein Traum.


    Tja, was soll ich sagen ... ich habe wieder einen riesigen Spaß damit durch die Gegend zu cruisen ... :thumbsup:


    mx5-nd-forum.de/gallery/image/6434/

    BMW Z4 M40i + Mazda MX-5 NA 1.6 03/91 Mariner Blue - Ich fahre einen MX-5 ... mein Mixer steht in der Küche! -

  • Tja ich komme derzeit vom Motorrad kaum runter......deswegen kommt der MX derzeit auch ziemlich zu kurz. Die tägliche Arbeitsstrecke fahre ich mittlerweile fast immer mit dem Motorrad.

    Bmw F900 R, wobei das naked Fahren im März und Oktober schon recht kalt ist 8)

    Mx-5 G131 Exclusive-Line 2017 incl. Technik-Paket/ Sparco Asseto Gara 7x17 ET30 Federal RSR 215/40 /SPS Gewindefahrwerk /ATH-TheBoxx Diffusor-VSD/ATH Frontspoiler / Eton POW 160.2 (Türen gedämmt) /Armlehnenerhöhung Zymexx / IL LED Kennzeichenbeleuchtung/Zunsport-Grill/Zymexx Dragonwing Schwarz/ Schwarze LED Seitenblinker / LED Innenraum und Kofferraum/Carbon-Miata Embleme vorne und hinten/Embleme hinten schwarz lackiert/IL Kurzstabantenne DAB/DRL-Harness gedimmt/Decal MX-5 unten Seiten.

  • Tja ich komme derzeit vom Motorrad kaum runter......deswegen kommt der MX derzeit auch ziemlich zu kurz. Die tägliche Arbeitsstrecke fahre ich mittlerweile fast immer mit dem Motorrad.

    Bmw F900 R, wobei das naked Fahren im März und Oktober schon recht kalt ist 8)

    Kommt mir irgendwie bekannt vor. Habe sowohl mit dem Motorrad wie auch mit dem E-Fully jeweils dieses Jahr schon mehr Kilometer gefahren wie mit beiden MX-5 zusammen ... =O

    BMW Z4 M40i + Mazda MX-5 NA 1.6 03/91 Mariner Blue - Ich fahre einen MX-5 ... mein Mixer steht in der Küche! -

  • Ist bei mir ähnlich. Zur Zeit düse ich wegen des Verkehrsinfarkts in München in der Stadt nur mit dem Roller.... 🛵

    ND G184 Advantage Design, Matrixgrau, Mittelkonsole, Armaturenbrett und A-Säule beledert, Armlehnenerhöhung, Lenkrad Zymexx Zstyle 2 Yokohama 20 beheizt, Acryl-Windschott, LED clear black taillights, Zymexx/FOX Duplex-ESD Gen3 Schwarz, Heckdiffusor, Stubby, LED-Seitenblinker sequenziell, Fenstermodul, ACC Powermodul, SPS Neomax-S, H&R Spurplatten (vo. 20mm, hi. 25mm), Domstrebe vo. und hi., Unterbodenstreben, BBS Design 69, Stoptech 280mm, Stahlflex-Leitungen, Keramikversiegelung