Motorradfahrer gesucht

  • Tja ich komme derzeit vom Motorrad kaum runter......deswegen kommt der MX derzeit auch ziemlich zu kurz. Die tägliche Arbeitsstrecke fahre ich mittlerweile fast immer mit dem Motorrad.

    Bmw F900 R, wobei das naked Fahren im März und Oktober schon recht kalt ist 8)

    Mx-5 G131 Exclusive-Line 2017 incl. Technik-Paket/ Sparco Asseto Gara 7x17 ET30 Federal RSR 215/40 /SPS Gewindefahrwerk /ATH-TheBoxx Diffusor-VSD/ATH Frontspoiler / Eton POW 160.2 (Türen gedämmt) /Armlehnenerhöhung Zymexx / IL LED Kennzeichenbeleuchtung/Zunsport-Grill/Zymexx Dragonwing Schwarz/ Schwarze LED Seitenblinker / LED Innenraum und Kofferraum/Carbon-Miata Embleme vorne und hinten/Embleme hinten schwarz lackiert/IL Kurzstabantenne DAB/DRL-Harness gedimmt/Decal MX-5 unten Seiten.

  • Tja ich komme derzeit vom Motorrad kaum runter......deswegen kommt der MX derzeit auch ziemlich zu kurz. Die tägliche Arbeitsstrecke fahre ich mittlerweile fast immer mit dem Motorrad.

    Bmw F900 R, wobei das naked Fahren im März und Oktober schon recht kalt ist 8)

    Kommt mir irgendwie bekannt vor. Habe sowohl mit dem Motorrad wie auch mit dem E-Fully jeweils dieses Jahr schon mehr Kilometer gefahren wie mit beiden MX-5 zusammen ... =O

    NA 1.6 03/91 Mariner Blue + ND 2.0 03/17 Sports-Line + SP, Meteor Gray Mica mit diversen Modifikationen
    - Ich fahre einen MX-5 ... mein Mixer steht in der Küche! -

  • Ist bei mir ähnlich. Zur Zeit düse ich wegen des Verkehrsinfarkts in München in der Stadt nur mit dem Roller.... 🛵

    ND G184 als 2021 Advantage Design, Matrixgrau, belederte Mittelkonsole, Armlehnenerhöhung, Lenkrad Zymexx Zstyle 2 Yokohama 20, Acryl-Windschott, Telefonhalter und Cradle, LED tinted taillights, Zymexx/FOX Duplex-ESD Gen3, Heckdiffusor, Embleme in Schwarz, Stubby, LED-Seitenblinker sequenziell, Fenstermodul, ACC Powermodul, SPS Neomax-S, H&R Spurplatten (vo. 20mm, hi. 25mm), Domstrebe vo. und hi., Unterbodenstreben, BBS Design 69, Stoptech 280mm, Stahlflex-Leitungen, Keramikversiegelung, uvm.

  • Boah, ihr habt euch den Trümmer zugelegt, Respekt.

    Der Motor ficht mich ja an, aber der Rest, aber ist wie alles Geschmacksache ;) :) fährt sich aber bestimmt grandios. :thumbup: 8)

    Ich bleib bei meiner "kleinen" nineT 8)

    Gruß Kai :)



    G184 ST Sports-Line, Turmalinblau, EZ 01/19

  • Boah, ihr habt euch den Trümmer zugelegt, Respekt.

    Der Motor ficht mich ja an, aber der Rest, aber ist wie alles Geschmacksache ;) :) fährt sich aber bestimmt grandios. :thumbup: 8)

    Ich bleib bei meiner "kleinen" nineT 8)

    Du wärst entsetzt wie gut die durch Kurven geht. Optik ist aber natürlich Geschmacksache.

    Die Kunst ist auch ein hübsches Teil. :thumbup:

    Geniesse das Leben jeden Tag.
    Man hat nur das eine. :thumbsup: