Motorradfahrer gesucht

  • Lieben Dank für die vielen Tipps :thumbup:


    Ich werde mir das bei einer Probefahrt genau anschauen. Allerdings habe ich mich gerade in ein anderes Moped verliebt :love: BJ 92, ca. 10.000 km gelaufen, mit dem EVO Big Twin und ohne Ausgleichswellen = Good Vibrations. Der Zustand ist unfassbar auf den Fotos. Muss ich mir mal live ansehen.


    fe4dfe98-bf1d-4b56-ba60-22bb837f7fac.jpeg


    0152f8c2-79e5-4b96-8fd5-e9c93c6d613a.jpeg


    71c1819a-0c80-44c8-aeb5-262e60c7032f.jpeg


    ec8323bb-026a-4d72-9814-dbb17a41a773.jpeg


    7e2bdeeb-695e-4d7c-813f-5313601999d8.jpeg


    d48a3ccf-9c86-4a3e-b282-f73f46f22330.jpeg


    3fee66a3-adec-4859-b285-9a667ecfdb4f.jpeg


    Wolfram

    • VW Golf 7 GTI Clubsport, APR Catback-Aupuffanlage, do88 Turbo-Inlet, APR Open PEX Air Intake, NGM Stage 1, APR Zündspulen, Potenza Race, High End Audio
    • MX-5 ND G184 Homura in Machine Grey, KW V3 Clubsport, H&R Spurverbreiterung, IL Motorsport Fahrwerkstreben, Michelin PS5, Fox ESD
    • 83er VW Käfer, "Special Bug" Sondermodell in Marsrot, kpl. restauriert
    • HD 1200 Sportster XL Custom
    • KTM Duke 890 GP
    • Honda CJ 250 T
  • Wie kann man denn mit Motorrad in Lana Langeweile haben?

    ...in dem man drei Wochen im Familienurlaub ist und das Zugeständnis hat, ein Motorrad mitzunehmen, aber nicht im Motorradurlaub ist

    serienmäßig bis auf Neomax S Fahrwerk, ATH VSD und ESD und ein bisschen sonstigen Klimbim

  • Sieht perfekt aus, der Trümmer! Wurde wahrscheinlich nur bei schönstem Wetter gefahren und beim ersten Anzeichen von Wolken wieder in die Garage gerollt...

    Müsste ich eine von beiden nehmen, wäre es klar dieses Kleinod!

    seit 3/24 ein Kinenbi von 12/22 mit K-Tec Street, 30mm/40mm Spurplatten und Domstreben v+h - Getriebetod bei 4.500km :rolleyes: Tauschgetriebe bei 8.500km :)

  • ...wenn man sich eine Harley dieser Art zulegen möchte, dafür schaut sie gut aus 👍

    serienmäßig bis auf Neomax S Fahrwerk, ATH VSD und ESD und ein bisschen sonstigen Klimbim

  • Zum Thema Harley an sich, mich sprechen am meisten die Sportster an. Vor allem die 48.

    Bei Indian mag ich auch die Scout Bobber am meisten 🤔

    serienmäßig bis auf Neomax S Fahrwerk, ATH VSD und ESD und ein bisschen sonstigen Klimbim

  • Als kleiner Kontrast zu der Harley:

    Ich bin einige Jahre eine MT-07 Bj. 2016 gefahren. War ein schönes Einsteigermoped und damals noch selbst als Neufahrzeug sehr preiswert. Der Händler wollte sie unbedingt noch wegen der damaligen Euro4 Umstellung loswerden. Passte für mich weil gute Verhandlungsbasis und die Auswahl an Töpfen war für die Euro3 Variante sehr viel besser :)

    2023_MT07_2.jpg


    Als der MX-5 2019 kam wurde sie allerdings immer weniger bewegt und mit dem Aufschlagen des Nachwuchses war es dann quasi ganz vorbei. Hab sie dann deshalb 2022 hergegeben.

    Momentan hält sich die Sehnsucht eigentlich auch in Grenzen.

    Wenn ich allerdings mal irgendwann wieder in den Luxus einer Garage oder Ähnlichem kommen sollte, würde ich wahrscheinlich bei ner passenden gebrauchten Honda Monkey Z125 schwach werden :love:

    So für den kleinen Spaß zwischendurch und als Pendelersatz wenn ich mal zu faul für's Rad bin. Die aktuelle in Rot oder Gelb sieht klasse aus.

    pasted-from-clipboard.png

    Daten & Preise
    Holen Sie sich die vollständigen technischen Daten des Modells, an dem Sie interessiert sind, und informieren Sie sich über Motor, Getriebe, Abmessungen und…
    www.honda.de

  • Geiles Bike. Ich hatte damals Anfang der 80er eine Monkey J1. Hätte ich die mal behalten ...

    • VW Golf 7 GTI Clubsport, APR Catback-Aupuffanlage, do88 Turbo-Inlet, APR Open PEX Air Intake, NGM Stage 1, APR Zündspulen, Potenza Race, High End Audio
    • MX-5 ND G184 Homura in Machine Grey, KW V3 Clubsport, H&R Spurverbreiterung, IL Motorsport Fahrwerkstreben, Michelin PS5, Fox ESD
    • 83er VW Käfer, "Special Bug" Sondermodell in Marsrot, kpl. restauriert
    • HD 1200 Sportster XL Custom
    • KTM Duke 890 GP
    • Honda CJ 250 T
  • Wolfram

    Im wesentlichen gilt das Gesagte auch für die EVO BigTwin.


    Ich kanns jetzt nicht genau sehn, aber

    Lufi und Auspuff könnten nachgerüstet sein,

    (Macht eh jeder 🤣) könnten ScreamingEagle sein.

    So wie die aussieht, wurde das möglicherweise beim HD Händler gemacht.

    ( eingetragen? Wenn nicht Originalteile vorhanden?)


    Frag nach ob der Vergaser auf Lufi und Auspuff nachjustiert ( neu bedüst) wurde. Die läuft sonst zu mager. Serienmäßig sind die eh sehr mager eingestellt.

    Gleiche Symptome wie bei der Sporty.

    ( kann man aber recht einfach selbst korrigieren, wenn man bissle Schrauber ist->

    Sollte man wenn man eine HD hat sowieso sein 😉)


    Und schau dir den Verkäufer an.

    Geldadel ohne Ahnung, oder einer der seine HD kennt.

  • Wums Ich nehme das sehr gerne mit. Am Freitag schaue ich mir das Moped an. Der Auspuff wurde geändert, der originale ist aber dabei. Beim Lufti weiß ich es nicht, frage ich nach. Schrauben kann ich, meine Motorräder warte/repariere ich weitestgehend selber.


    Hier der Link zum Motorrad.


    https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=385922485

    • VW Golf 7 GTI Clubsport, APR Catback-Aupuffanlage, do88 Turbo-Inlet, APR Open PEX Air Intake, NGM Stage 1, APR Zündspulen, Potenza Race, High End Audio
    • MX-5 ND G184 Homura in Machine Grey, KW V3 Clubsport, H&R Spurverbreiterung, IL Motorsport Fahrwerkstreben, Michelin PS5, Fox ESD
    • 83er VW Käfer, "Special Bug" Sondermodell in Marsrot, kpl. restauriert
    • HD 1200 Sportster XL Custom
    • KTM Duke 890 GP
    • Honda CJ 250 T

    Einmal editiert, zuletzt von Wolfram ()