Gerade mal Versicherung berechnet, als Drittmotorrad mit 6000 Km im Jahr, Vollkasko mit 150 SB, Teilkasko ohne SB, macht 164,-Euro jährlich
Da lohnt kein Saisonkennzeichen.
Gerade mal Versicherung berechnet, als Drittmotorrad mit 6000 Km im Jahr, Vollkasko mit 150 SB, Teilkasko ohne SB, macht 164,-Euro jährlich
Da lohnt kein Saisonkennzeichen.
.... unterwegs im "2.Heimat -Revier" Nicht wirklich voll auf meinen Srrecken 😊
sorry für das Thread-Kapern mit falschem Fortbewegungsmittel, aber, ich denke wir beide haben an der gleichen Stelle geparkt ... schon witzig, danke nochmals für die Tipps:
Gerne 😊
Da wo du jetzt das Bild gemacht hast, konnte ich vorletzten Freitag keins machen, da alles voll war.
Schön zu lesen, wen meine Tips halbwegs tauglich waren 👍
Hueni,was macht die Enfield?
LG
Hueni,was macht die Enfield?
LG
Ich hoffe, das ich sie nächste Woche kriege.
Bei Hitchcock in England war ich schon ein bisschen shoppen 😉
LG zurück
Ah,ok,dann ist ja abzusehen bis der Entschleuniger vor der Tür steht.
Viel Vorfreude!
LG
Danke, Wetter würde ja auch passen. Vielleicht kann ich dann zum einfahren Richtung Münsterland, müssen halt mal die Trekker HINTER MIR warten 😁
Weil ich gerade beim Reifenhändler war, auch mal vom Kauf der Enfield berichtet. Cheffe ist auch leidenschaftlicher Moped Fahrer. Als er gehört hat, was für Reifen auf der Ennie sind, meinte er, er würde gleich vernünftige aufziehen lassen. Wäre auch eher meine Tendenz. 388 Euro würde der Spaß kosten. Ich tendiere auch zu mehr Gefühl und mehr Spaß zu lasten Kontostand