Motorradfahrer gesucht
-
-
Kleine Tour Richtung Bamberg mit der Interceptor.
3. Gang nicht verfügbar - Ich habe da nur einen Leerlauf. Zweiter Gang läuft rau - Getriebe kaputt.
Schalten ging problemlos, ebenso die Gänge 1 - N - 4 - 5 - 6
Tja, morgen mal beim Onkel Doktor anfragen….

-
Meine Royal Enfield Werkstatt hat nun einen Kulanzantrag gestellt, da der Fehler bei den 22er Modellen nicht ungewöhnlich ist. Mal sehen, was raus kommt.
-
Meine Royal Enfield Werkstatt hat nun einen Kulanzantrag gestellt, da der Fehler bei den 22er Modellen nicht ungewöhnlich ist. Mal sehen, was raus kommt.
Viel Erfolg, ärgerlich so etwas!
-
Virus, vom ND übertragen.
-
Virus, vom ND übertragen.
Ja, oder der typische MX-Fahrer kann einfach nicht sauber schalten. Hatte auf der Tremola in einer Kehre auch plötzlich den Leerlauf drin und konnte die Maschine gerade noch stabilisieren … 🤪🫣
-
Ja, oder der typische MX-Fahrer kann einfach nicht sauber schalten. Hatte auf der Tremola in einer Kehre auch plötzlich den Leerlauf drin und konnte die Maschine gerade noch stabilisieren … 🤪🫣
…pass auf, das du mit dem MX5 nicht umkippst, weil du aus Versehen den Leerlauf erwischt hast

-
die kleine 700er Chinesin für meine Frau is heut vom Folierer zurückgekommen und fast fertig - Bremshebel hat nicht gepasst.
Screenshot_20260611_184317_Gallery.jpg
meine Z1100 is dafür jetzt beim Folierer aber bei dem derzeitigen Regenwetter geht sie mir nicht ab
-
-
Viel Spaß, ihr solltet Bomben Wetter haben 👍
Bin von Donnerstag bis Sonntag mit dem MX5 in Riquewihr, da ist bis jetzt auch so angesagt 👍