Motorradfahrer gesucht

  • Jawohl. Die sind sehr kulant und diskutieren gar nicht. Seit RE den Vertrieb in Deutschland übernommen hat, ist das deutlich besser, als noch unter KSR.

    Danke für die Gesundheitswünsche, ich bin symptomfrei und die Antikörpertherapie ist hochwirksam. Also sehr gute Voraussetzungen.

  • Gute Besserung und viel Erfolg. 💪🏻 🍀 Bin selbst schon seit locker 20 Jahren bei der DKMS registriert, hatte jedoch noch nie eine Anfrage.

    DLzG, Frank

    🏳️‍🌈✌🏻🇪🇺🇯🇵

    „It‘s not about miles per hour, it‘s about smiles per hour.“ Bob Hall

  • Könnte schlimmer sein. Royal Enfield übernimmt alle Kosten (4 Jahre, 27Tkm). Da ich nächste Woche ohnehin meine Therapie gegen die Leukämie beginne, werde ich vermutlich ohnehin im Juli nicht fahren können.

    Von daher bleibe ich ganz entspannt.

    Erfreuliche Nachricht zur RE.
    Werde mich nächstes Jahr wahrscheinlich von meiner NTV650 trennen und mich zwischen Interceptor und Kawasaki W650/800 entscheiden müssen :/

    Bezüglich deiner Therapie wünsche ich dir alles Gute und eine schnelle Genesung!

    MX-5 ND G160 Sportsline Turmalin Blau
    Baujahr 2018
    Mods: Stubby, Autoexec Schalknauf, Tein Flex Z. Motec MCR6 JPD 7.5x17 ET36

  • Zitat

    mich zwischen Interceptor und Kawasaki W650/800 entscheiden müssen :/

    das wäre für mich keine leichte Entscheidung. Beide Fahrzeuge haben sehr viel Charme.

    Die W800 dürfte mehr Punch haben - die Interceptor mag Drehzahlen.

    Das Fahrwerk der Kawa kenne ich nicht. Dass der Interceptor ist Durchschnitt.

  • Ich fand die W80p ziemlich langweilig, als ich die ma Probe gefahren bin. Heute fahre ich ja auch eine 350er Classic und finde die überhaupt nicht langweilig 😊

    serienmäßig bis auf Neomax S Fahrwerk, ATH VSD und ESD und ein bisschen sonstigen Klimbim