Kofferraumvolumen JETZT vergrößern für einmalig nur 9,90€ (zzgl. Versandkosten)

  • Hey,


    also ich hab mir von PAX ne kleine Erste Hilfe Tasche fertig gemacht. Neben dem Erste Hilfe Kasten für Anfänger, habe ich da noch eine Magillzange, SAM Splint, Stifneck (Erwachsen,Kind), Set Güdeltuben (000-5) und eine Ambu-Maske drin. Zum Vorarbeiten auch noch nen Stauschlauch, Viggo, getränkte Tupfer und NaCl.
    Naja und nen paar Nitril Handschuhe.

  • also ich hab mir von PAX ne kleine Erste Hilfe Tasche fertig gemacht. Neben dem Erste Hilfe Kasten für Anfänger, habe ich da noch eine Magillzange, SAM Splint, Stifneck (Erwachsen,Kind), Set Güdeltuben (000-5) und eine Ambu-Maske drin. Zum Vorarbeiten auch noch nen Stauschlauch, Viggo, getränkte Tupfer und NaCl.
    Naja und nen paar Nitril Handschuhe.

    Und dadurch sparst du Platz im Kofferraum? 8|
    :D;)

    Roadster G 132, (immer noch) mit Ganzjahresreifen

  • Ich gebe zu, ich bin ein lesemuffel, ich probiere lieber und lese nur, wenn ich was nicht verstehe, aber du hast recht, ich hätte schon mal alles lesen sollen, man lernt nie aus.

    Hat doch nichts mit lesen zu tun ;-).


    Ich bin als erstes durch das komplette Auto gekrochen und habe mir alle Fächer, Klappen usw. angeschaut. Denke ich habe alle gefunden ;-).

  • Hey,


    also ich hab mir von PAX ne kleine Erste Hilfe Tasche fertig gemacht. Neben dem Erste Hilfe Kasten für Anfänger, habe ich da noch eine Magillzange, SAM Splint, Stifneck (Erwachsen,Kind), Set Güdeltuben (000-5) und eine Ambu-Maske drin. Zum Vorarbeiten auch noch nen Stauschlauch, Viggo, getränkte Tupfer und NaCl.
    Naja und nen paar Nitril Handschuhe.

    Hört sich schon gut an, aber würde Güdeltuben geben Larynx Tuben tauschen. Sind richtig gut und wenn Du schon ein Ambubeutel hast, ideale Kombi. Naja, man kann es jetzt immer weiter hochschauckeln und schon hat man einen kleinen NEF :D . Ich hab nichts davon in meinem privaten PKW.

  • @Harald_
    Falls noch nicht bekannt, es gibt auch im Kofferraum hinten rechts noch ein "Geheimfach". Das war wohl ursprünglich für den Wagenheber gedacht, den es aber bei der deutschen Version nicht gibt. Da passen dann auch noch einige Kleinigkeiten rein.

    Grüße vom Bodensee


    Life is too short to drive boring cars ?
    G184 SL & SP all inclusive, dezente Spurverbreiterung hinten, vernünftige Hupe

  • @Harald_
    Falls noch nicht bekannt, es gibt auch im Kofferraum hinten rechts noch ein "Geheimfach". Das war wohl ursprünglich für den Wagenheber gedacht, den es aber bei der deutschen Version nicht gibt. Da passen dann auch noch einige Kleinigkeiten rein.

    ...ja, das kenne ich, danke.

  • Hat doch nichts mit lesen zu tun ;-).
    Ich bin als erstes durch das komplette Auto gekrochen und habe mir alle Fächer, Klappen usw. angeschaut. Denke ich habe alle gefunden ;-).

    Harald, der Sven hat mich verstanden. ;)
    Genau das meinte ich nämlich mit ...

    Hast du denn während oder zumindest die Tage direkt nach der Übergabe nicht alles genauestens inspiziert ?(

    Gruß
    Andi



    Die aufregendste Verbindung zweier Punkte ist ... eine Kurve! ^^


    MX-5 G160 Exclusive-Line in Mondsteinweiß. Bestellt 02.12.2016, gebaut 11.02.2017, Übergabe 28.04.2017