Mazda MX-5 30th Anniversary Edition

  • Es war wieder die 0000/3000,
    Was mir auffiel ist, dass das Leder der sitze KOMPLETT im arsch war. Das wird aber den vielen unachtsamen "Interessenten" geschuldet sein.

    Wenn das der 30AE von Genf ist , dann ist der Verschleiß normal an den Sitzen.
    Er stand ja frei zum Probesitzen da & hatte viel Erfolg als ich auf dem Mazda Stand war.
    Wenn jemanden ihn wieder sieht, bitte mal Photo von der Chassis-N° machen.

    MX-5 Roadster - 1.5 G132 Center-Line - mit braunem Nappa Leder Interieur.

  • Hallo zusammen,
    ich bin neu hier und wollte mich kurz üner den MX5 30th Anniversary informieren.
    Sind alle Modelle mittlerweile verkauft oder gibt es noch irgendwo freie Kapazitäten?
    Ich habe noch eine Option bei einem Händler bekommen, da jemand von seinem Vertrag zurückgetreten ist —> 0% Rabatt!
    Wie viel % gegenüber dem Listenpreis ist drin?


    Danke für eure Antworten!


    WoidMX5

  • Es sind alle anderen verkauft. Da kann ich deinen Händler fast verstehen. Keiner mehr zu haben = kein Rabatt. Die Rabatte bei der Anni waren sehr unterschiedlich. Aber so 10% waren drin.

  • Moin, das die Sitze einfach so nach über Sitzvorgänge abwetzen, zeigt, dass versprödetes /trockenes Leder (Zeitfaktor) nicht der Grund ist...


    Grüße

    Einmal editiert, zuletzt von Oggy ()

  • Na sagen wir mal 0 - 10%!

    Da waren große Sprünge drin. Der Händler in Aachen wollte auf glatten 500er abrunden. Der fMh in Sachsen hat am Telefon direkt 10% zugesagt. Da meine Schwiegereltern dort in der Nähe wohnen, habe ich halt da zugeschlagen.

  • Die Morning Chant als nächster Carrier, war dann wohl doch eine falsche Fährte. Die ist gerade auf dem Weg von Hiroschima nach Ecuador.
    Hat jemand eine andere Idee, mit welchem Schiff die aktuelle Ladung unterwegs sein könnte (nach der Morning Cecilie)? Oder ist da ggf. seit der Morning Cecilie noch gar nichts auf dem Weg?

  • Das ist mir auch aufgefallen. Hab mich schon gefragt, wann die endlich mal von Japan in Richtung Westen abdreht... nix da!
    Wo ist / bleibt meine Anni?!

    Gruß Celijoe - der mit der Matt-Anni

    Einmal editiert, zuletzt von Celijoe ()