Mazda MX-5 30th Anniversary Edition

  • Ich frage mich ja schon welche nummer ich bekomme :D da ich so super spät bestellt habe.
    3000/3000 wäre schon fit :thumbup:

    Mazda Mx-5 RF 30th Anniversary Edition (Nr 2596/3000)
    (H&R 35mm Tieferlegungsfedern / H&R Spurplatten H40mm V36mm / ZStyle#1YOKOHAMA Anniversary Lenkrad / Fox ESD 2x70 Rechts)

  • Wohl doch keine Aluleisten. Hatte irgendwo hier ein Foto gesehen. War aber wohl kein D-Modell.
    Zumindest bei dem von Speedy67 scheinen keine dran zu sein... ?(

    du hast es richtig gesehen ;) .
    Es war meiner, es war nachgerüstet zusammen mit Alarm und interior Beleuchtung



    Unsere anni hat den adaptative led headlights. Es gibt eine Konfiguration knöpft in Navigation Menü es zu auszuschalten. Durch den reise nach Spanien ich habe viele Stunden durch Nacht gefahren.
    Die Scheinwerfer Licht finde ich brutal, es ist nicht Laser aber trotzdem du kannst dich selbst verblinden mit schildern wenn du mit lange lichte fährst.


    Deswegen ich habe viele Beschwerde von andere Fahrer bekommen durch die nacht. Am Autobahn es sieht so aus das System findet nicht andere autos un schaltet es nicht aus ( in gegenrichtung spur).


    In Landstraßen mit 2 Richtungen mit kurzen Licht manche Beschwerden sich aus X/


    Wie gesagt, Beleuchtung finde ich brutal in gegen von aktuelle xenon.

  • so... und das gute Zubehör gibt es hier oder bei jedem Mazda Händler... 8)


    https://www.prange-shop.de/mazda-mx-5-30-jahre/

    Da hatte ich vor 3 Wochen die Jacke bestellt. Eigentlich sehr schön, mir am Ende dann aber doch zu teuer. Dieselbe Jacke (ohne Stickerei) gibt es bereits für knapp 45€. Dann inkl. Versand über 120€ dafür zu bezahlen, ist es mir nicht wert. Den Hersteller der Jacke konnte man vorher nicht sehen. Ist von http://www.regattaprofessional.com/standout-range.aspx

  • Joo... aber ohne den Stick/Druck ist es halt eben „nur“ eine Jacke... ;) Daher ist das für mich OK und passt zum Auto, wobei mir ein RF lieber gewesen wäre :D
    So etwas wäre eigentlich ON TOP von Mazda für die Käufer der Anni eine tolle Aufmerksamkeit gewesen, aber wie schon öfters geschrieben, versagt das Marketing von Mazda auf ganzer Linie im Bereich für dieses Auto (bis jetzt)... :rolleyes:

    Mazda Wins 1991 Le Mans 24 Hours - RENOWN Mazda 787B - Never Stop Challenging!
    MX-5 ND RF 30th Anniversary 0692/3000 & Mazda CX-60
    e-SKYACTIV PEHV HOMURA

  • @speedy67 un@'LM_787_B' Glückwunsch zur Anni!!


    Ich hoffe auch auf eine Nummer, die irgendeinen Bezug zu meinem Leben hat (Geburtstag, Hochzeitstag, etc.). Aber eigentlich ist es mir vollkommen egal. Hauptsache der Gerät ist bald bei mir!! :D


    Ich finde auch, dass der ST stimmiger ist mit dem komplett schwarzen Dach. Der RF ist aber auch sau-schick :love:

    Am gerechtesten auf dieser Welt ist die Intelligenz verteilt. Ein jeder meint genug davon zu haben.


    Mazda MX-5 ND Skyactiv-G184 "30th Anniversary Edition" 2020/3000
    Mazda 6 GJ Kombi Skyactiv-D175 "Nakama Intense"

  • Ich hab die Jacke bei meinem Händler bestellt. Ich weiss den Preis nicht mehr genau, aber EK netto ist 58,50, also plus Märchensteuer und ein paar Euro für den Händler (seine Aussage), also knapp 80 Euro ca. Prange haut da also ordentlich drauf...