Mazda MX-5 30th Anniversary Edition

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    So kommt eure Anni zu Euch

  • Interessant ist das schon. WAs mich noch interessieren würde, wie diese Listen entstehen, wohin die Autos auf dem Entladeplatz gestellt werden?
    Die kommen ja alle nacheinader vom Schiff runter, müssen aber doch wahrscheinlich alle quer durch Deutschland und andere Länder verschickt werden.
    Der LKW nimmt doch wohl nicht Fahrzeuge mit die nach München und nach Kiel transportiert werden. Wie das organisiert wird, wäre interessant..

  • Mir soll das egal sein! Ich hab meine Anni und wer eine will und keine mehr bekommen hat, bekommt halt jetzt über Umwege noch die Möglichkeit eine zu erstehen.
    Und wenn jemand seine Anni nicht will, kann er sie ja verkaufen.
    Nur damit großen Gewinn machen, wird nicht so einfach sein. Dafür müsste man wohl auch noch ein paar Jahre warten.


    Ich fahre MEINE Anni bis sie mir unterm A**** wegfault oder Verbrenner im Münsterland verboten werden :D

    Moin, bin neu und absolute beginner..hatte im April keine bekommen und den MX5 gedanklich daraufhin erst mal verlegt.am Wochenende mal gegoogelt und überrascht, wie viele im Netz waren.. die 0962 bei einem Hdl. gesehen.. ganz zufällig mein Geburtsdatum :) also angerufen beim Hdl. und nix wie hin am Mo... Anni gesehen verliebt! <3 und gekauft sogar noch vernünftige % bekommen.. Hdl. sagt mir er hat Sie am 23.07 bekommen.. Geburtstag meiner Mutter :D .. am Mo. 06.12. wird Sie angemeldet und abgeholt... Geburtstag meies Vaters :thumbsup: Mehr EMO geht nicht. Freu

  • die 0962 bei einem Hdl. gesehen.. ganz zufällig mein Geburtsdatum also angerufen beim Hdl. und nix wie hin am Mo... Anni gesehen verliebt! und gekauft sogar noch vernünftige % bekommen.. Hdl. sagt mir er hat Sie am 23.07 bekommen.. Geburtstag meiner Mutter .. am Mo. 06.12. wird Sie angemeldet und abgeholt... Geburtstag meies Vaters

    Du und diese Anni seid füreinander bestimmt...Glückwunsch.

    MX-5 ND 2.0 G-160 SL, EZ 12/2015 in 06/2019 verkauft,
    seit 06/2019 MX-5 ND G-184 SL -Totalschaden (Überschwemmung) in 08/2019-
    Neuer MX-5 ND G-184 SL in 10/2019 verkauft
    Seit 07/20 MX-5 ND G-184, Selection, Activsense, Design-Paket

  • Moin, bin neu und absolute beginner..hatte im April keine bekommen und den MX5 gedanklich daraufhin erst mal verlegt.am Wochenende mal gegoogelt und überrascht, wie viele im Netz waren.. die 0962 bei einem Hdl. gesehen.. ganz zufällig mein Geburtsdatum also angerufen beim Hdl. und nix wie hin am Mo... Anni gesehen verliebt! und gekauft sogar noch vernünftige % bekommen.. Hdl. sagt mir er hat Sie am 23.07 bekommen.. Geburtstag meiner Mutter .. am Mo. 06.12. wird Sie angemeldet und abgeholt... Geburtstag meies Vaters Mehr EMO geht nicht. Freu

    Sehr cool, freut mich, dass Du noch ein tolles Schmuckstück bekommen hast und dass es auch direkt passend nummeriert ist.
    (der 06.12. ist übrigens der Freitag nächste Woche, nicht der Montag ;) )

    Am gerechtesten auf dieser Welt ist die Intelligenz verteilt. Ein jeder meint genug davon zu haben.


    Mazda MX-5 ND Skyactiv-G184 "30th Anniversary Edition" 2020/3000
    Mazda 6 GJ Kombi Skyactiv-D175 "Nakama Intense"

  • Wenn ich so auf die Startseite von MB Autopflege schaue, wird aus Deiner Anni ein R8 oder ein GT3 oder so ein Stier Tier :thumbsup: . Ich würde den R8 nehmen :D

    ND 1.5 G131 Sports Line
    ''Ohne MX fehlt Dir was''

  • Wenn ich so auf die Startseite von MB Autopflege schaue, wird aus Deiner Anni ein R8 oder ein GT3 oder so ein Stier Tier :thumbsup: . Ich würde den R8 nehmen :D

    :D Da stehen schon ab uns zu tolle Kisten rum, aber ich bleibe bei meiner Anni :)


    Das Auto ist fertig und ich werde es wohl morgen abholen. Was ich in der Story gesehen habe ist schon der Hammer 8o

    Mazda Wins 1991 Le Mans 24 Hours - RENOWN Mazda 787B - Never Stop Challenging!
    MX-5 ND RF 30th Anniversary 0692/3000 & Mazda CX-60
    e-SKYACTIV PEHV HOMURA