Mazda MX-5 30th Anniversary Edition

  • Edit: du meinst bei Mazda direkt? Nein das nicht. Bei RAYS ist das aber im Programm. In dem Fall unter Volk Racing.

    Meinte ich, offensichtlich falsch verstanden.


    Für mich persönlich ist es auch nicht so interessant, ich bleibe bei meinen Alleggeritas. Bei Angeboten aus der Schweiz ist die Frage der möglichen Abnahme ja per se nicht geklärt.

    Roadster G 132, (immer noch) mit Ganzjahresreifen

  • Da ATH nicht bei mir in der Nähe ist, schaue ich mal, dass ich die 3 Embleme (ohne Skyactiv) irgendwo einzeln für nen guten Preis bekomme und dann das 30th Anni Schild anstelle des Skyactiv-Badges drauf machen lassen. Könnte dann ein bisschen mehr als 200€ werden, aber dafür ein weiteres Anni-Badge mit 2020/3000 (wenn bis dahin 4-stellig möglich ist... X/ )


    Btw. der Verkäufer der Anni-Schilder hat mir geschrieben, dass er nur vergessen hatte, die wieder als "vorrätig" einzutragen und freute sich über meine Nachricht und mein Interesse:
    Anni-Badge.jpg


    Hab meins eben bestellt :love:

    Mal eine Frage: ich habe das Emblem am 15.06. bestellt und bezahlt. Ich bekam eine Nachricht, das es versendet wurde, aber das Paket nicht verfolgt werden kann.
    Es ist bis heute nichts angekommen ;( .


    Hast Du Deins schon?

    Life is to short for being a boring woman and driving boring cars - life is made for enjoying the MX5!
    Triple Fun: 30th Anniversary RF #0633, ND G160 Sportsline `2016 & MX5-NA '1997

  • Hallo , ich habe meine Plakette am 11.06. bestellt und am 18.6 kam die Versandbestätigung. Kostete 55,06 EUR
    Und Samstag, am 11 Juli (schon nicht mehr dran gedacht) ist sie angekommen.


    Also die Plakette ist wirklich sehr hochwertig gemacht. Aus Metall und sehr gut lackiert. Wirklich eine Einzelanfertigung.
    Ich dachte auch erst, das Ding hinten am Heck zu kleben. Das werde ich aber nicht machen, die kommt ins innere von der Anni. Es wäre zu schade, wenn sie jemand klaut.


    Gruß
    Egbert

  • schon nicht mehr dran gedacht

    Ja, wie es dann so ist. Ich habe auch geglaubt, sie ist verschutt gegangen.
    Aber heute ist sie in der Post, habe schon eine Nachricht erhalten 8o .... :thumbup: .


    Ich habe sie ja noch nicht gesehen, aber ich denke auch, dass ich sie innen anbringen werde :) .

    Life is to short for being a boring woman and driving boring cars - life is made for enjoying the MX5!
    Triple Fun: 30th Anniversary RF #0633, ND G160 Sportsline `2016 & MX5-NA '1997

  • Du musst dem Hersteller/Verkäufer ne Nachricht schreiben und ihm die Nummer durch geben.
    Der ist echt nett und antwortet schnell.


    Hat es schon jemand irgendwo montiert? Ich bin immernoch unschlüssig, wo sich die Plakette am besten machen wird...

    Am gerechtesten auf dieser Welt ist die Intelligenz verteilt. Ein jeder meint genug davon zu haben.


    Mazda MX-5 ND Skyactiv-G184 "30th Anniversary Edition" 2020/3000
    Mazda 6 GJ Kombi Skyactiv-D175 "Nakama Intense"

  • Ich habe mir die Plakette extra in seidenmatt bestellt, war für den Verkäufer kein Problem. Als ich noch angemerkt habe, dass ich sie im Innenraum anbringen möchte, hat er mir empfohlen, die Plakette nur 1/16" anstelle 1/8" stark zu machen.....das würde "originaler" aussehen.
    Ich habe mich mal überzeugen lassen und bin auf das Ergebnis gespannt....
    Ich werde berichten :D

    Viele Grüße....


    Michael


    30th Anni 0952/3000

  • Wo gibt man denn die Nummer von der Anni an


    Wollte grad bestellen finde es nicht
    Außer das man eine Mitteilung schreiben kann

    Ist ja jetzt schon über einen Monat her bei mir, aber so, wie ich es in Erinnerung habe, ist auf der Seite so ein Feld, da stand ____ /3000 drin. Und dann habe ich Meine Nummer 0633/3000 einfach davor geschrieben. Und in die Nachricht habe ich es sicherheitshalber auch noch mal geschrieben.

    Life is to short for being a boring woman and driving boring cars - life is made for enjoying the MX5!
    Triple Fun: 30th Anniversary RF #0633, ND G160 Sportsline `2016 & MX5-NA '1997

  • da ich noch nicht wusste, wo ich die Plakette hin klebe, hab ich über die Stärke garnicht nachgedacht... ich saß gestern dann im Flitzer und hab sie im Innenraum mal an verschiedene Stellen gehalten.
    Sie klebt jetzt mittig über der Ventilatorsteuerung auf dem Alcantara und macht sich da meiner Meinung nach sehr gut, Foto folgt.

    Am gerechtesten auf dieser Welt ist die Intelligenz verteilt. Ein jeder meint genug davon zu haben.


    Mazda MX-5 ND Skyactiv-G184 "30th Anniversary Edition" 2020/3000
    Mazda 6 GJ Kombi Skyactiv-D175 "Nakama Intense"