Mazda MX-5 30th Anniversary Edition

  • Mal abgesehen von allem für und wider was die Anni an geht.

    Ich bin froh einen bekommen zu haben und das fahren macht mega Fun.

    Es muss ja für jeden Geschmack etwas dabei sein.


    Das da auch den Ein oder Anderen gibt dem das Sondermodell nicht zusagt ist auch ok.

    Mir z. B. gefällt das grau, schwarz, weiße einerlei nicht. Wenn es dieses Orange nicht gegeben hätte hätte ich jetzt nen grün folierten.


    Aber was ich eigentlich sagen wollte.

    Mache Leute haben es gut drauf sich im Ton zu vergreifen.

    Denen darf man nahe legen sich aus diesem Teil des Forums einfach zu verabschieden und sich in dem Teil aufzuhalten in dem es um seinen Mixer geht

  • Einfach ignorieren würde ich sagen. Immerhin haben wir ne Farbe und keinen optischen Zustand (schwarz).


    Dass die Farbe polarisiert war doch sicher jedem klar der die Anni kauft. Das schmälert aber meinen Spass am Fahrzeug garnicht.


    Dieses Jahr wird das Jahr meiner Anni, nachdem sich letztes Jahr garnix gelohnt hat. Gibt es dieses Jahr Keramikversiegelung und endlich Fahrwerk :).

  • In unserem Konzern gibt es ein "Premium Metallic" Rot, dessen Partikel so fein sind, dass es eigentlich wie Uni aussieht...

    Mein erstes Auto war Mandarinorange Uni aber wenn poliert mit deutlich sichtbaren Pigmenten. Ich wollte unbedingt Orange oder Lindgrün.


    Grüsse

  • Ich hätte sehr gerne einen gekauft war einen Tick zu spät dran! Ich habe leider immer noch keinen live gesehen aber mir gefallen auffälligen Farben! Der Rest der Ausstattung des Anni ist auch sehr Stimmig :thumbup:Ganz nebenbei würde so ein Anni sehr gut zu meinen Vegasgelben Audi passen :thumbsup:Wäre bestimmt jeden Tag schön anzusehen in der Garage <3 Aber Mondpreise will und würde ich dafür nicht zahlen so bleib ich bei meinen schwarzen MX5:)

    Gruß Peter


    MX-5 G184 Signature in schwarz, SPS Street Gewindefahrwerk , I.L. Motorsport Domstrebe (Front + Heck),IL Motorsport Unterbodenstreben vorn und hinten, IL Motorsport Kühlergrill Leisten, Zymexx Windschott , Zymexx Japan Racing Felgen in Bronze, Zymexx Blinker, Zymexx Stubby Antenne , Zymexx Generation 7 ESD

  • meine Rede Dieter1204 !!

    Ich war damals ja schon beim Händler und hatte mir einen Mondsteinweißen in Sportsline mit Sportpaket zusammengestellt und wollte bestellen, aber das Sportpaket war zu der Zeit nicht lieferbar... da kam mir die Anni, die in Münster stand gerade recht. Ich hätte im Leben nicht erwartet, eine Anni zu bekommen.

    Der Mondsteinweiße wäre aber "farblich optimiert" worden mit grünen Streifen, Spiegelkappen und Bremssätteln (oder direkt 4-Kolben-Bremse), etc.. Hauptsache FARBE!

    Am gerechtesten auf dieser Welt ist die Intelligenz verteilt. Ein jeder meint genug davon zu haben.


    Mazda MX-5 ND Skyactiv-G184 "30th Anniversary Edition" 2020/3000
    Mazda 6 GJ Kombi Skyactiv-D175 "Nakama Intense"