Mazda MX-5 30th Anniversary Edition

  • Dir ist ja bewusst, dass die Recaro's nicht für unsere untere "Körpergrösse" gemacht sind... ;)


    Jetzt wollte ich mal nicht gemein sein zu Ralf und dann kommst Du ... :thumbsup:

    Ich hab euch auch lieb! ;):love:


    Ich habe schon mehrfach in den Recaros gesessen. Seltsamerweise zwicken sie nur an den Beinen ein wenig.

    Die bekomme ich platt gesessen! ;)

  • Moin, war in 2019 auch drauf und dran mir eine Anni zu bestellen. Habe mich dann anders entschieden und einen schwarzen , der beim Händler in Vorlauf war, in meiner Wunschfarbe lackieren lassen. Würde den Laubfrosch jetzt auch für gutes Geld nicht wieder hergeben. Übrigens finde ich die Anni trotzdem cool. Glückwunsch an alle Besitzer. :thumbup:

  • Ich würde nicht die letzte und eventuell günstigste Annie als absolute Referenz betrachten und außerdem habe ich mich auf den Listenpreis bezogen.

    Ich kann Dir aus eigener Erfahrung sagen, dass die meisten Annies für (deutlich) mehr als 30.080 € weggegangen sind.

    Ich hatte das auch beobachtet, solche Preise habe ich aber gar nicht gesehen. Das lag alles eher im Bereich 31.000-32.000 €.

    In der Kombination Gewerbe und Onlinebroker war da noch einiges an Luft nach unten. Ich will jetzt nicht behaupten den günstigsten bekommen zu haben, aber ein paar Tausender Abstand waren es doch...

    Sollte ich mich dieses Jahr zum Verkauf entscheiden wäre es also gar nicht so unwahrscheinlich dass ich mit einem kleinen Plus aus der Sache herausgehe.

    (und ja, der kommt zuerst hier ins Forum bevor er auf Mobile etc landet. Und ja, es ist ein tolles Auto, aber mit Hund, Haus und Firma habe ich es in zwei Jahren nicht geschafft 5.000km mit der Anni zu fahren, das hat sie einfach nicht verdient)

  • Achtung, nichts für empfindliche Gemüter. Anschauen auf eigene Gefahr ;) .


    Vorher:

    AD010714-395D-4690-9C1C-9F2284770948.jpg



    Nachher:

    94EB0419-5071-4997-BEDD-793685B28FB7.jpg


    Da bin ich doch recht zufrieden ;) .

  • Das war ich selber letztes Jahr und zwar in voller Fahrt. Ein mir entgegen kommender Fahrer, war innerorts der Meinung, dass er 1,5 Fahrspuren braucht und beim Ausweichen, hat der entscheidende Zentimeter gefehlt.

    War sicher auch gut so, dann musste ich mich nicht über andere, sondern nur über mich selber aufregen (und den Idioten, der seine Spur nicht halten konnte).

    Dafür bin ich mit dem Ergebnis auch sehr zufrieden. Ich hatte mir dann eine Ersatzfelge geholt, so dass ich jetzt für alle Fälle wieder ein Rad liegen habe.

  • Ist doch alles wieder gut. Dem Patient ging es schlecht, aber er ist vollständig wiederhergestellt.