Mazda MX-5 30th Anniversary Edition

  • Reines Interesse. Die Rückfahrt von Portugal wäre jedenfalls sehr interessant. Quer durch Spanien, durch die Pyrenäen und dann noch die französischen Seealpen mitnehmen.


    Jetzt fehlen nur noch die 200,00 € und ein wenig Spritgeld! :thumbsup:

    Nein Ronotto,


    wir werden hier kein Crowdfunding Projekt für dich aufziehen. :P

    MX-5 ND G184 Selection - Sport-Paket - i Activsense - Soul Red Chrystal - EZ 09/22

  • Warum muss jeder Thread mit OT zugemüllt werden?

    Genau solche passiv aggressiven Fragen verleiden diversen Mitmenschen den Spaß an diesem Forum. Oder glaubst Du wirklich, daß es nach 169 Seiten Lobhudelei eines Sondermodells, das seit vier Jahren nicht mehr bestellbar ist, noch bahnbrechende Erkenntnisse zu dem Fahrzeug an‘s Tageslicht kommen?

    Falls ja würde ich meinen markenfremden Beitrag selbstverständlich entfernen um nicht weitere Beiträge zu provozieren.

  • Genau solche passiv aggressiven Fragen verleiden diversen Mitmenschen den Spaß an diesem Forum. Oder glaubst Du wirklich, daß es nach 169 Seiten Lobhudelei eines Sondermodells, das seit vier Jahren nicht mehr bestellbar ist, noch bahnbrechende Erkenntnisse zu dem Fahrzeug an‘s Tageslicht kommen?

    Falls ja würde ich meinen markenfremden Beitrag selbstverständlich entfernen um nicht weitere Beiträge zu provozieren.

    Umgekehrt kann ich auch schreiben das genau durch solche OT-Beiträge diversen Mitmenschen der Spaß an diesem Forum genommen wird! Vielleicht schreibt man einfach was zur Sache und gut ist...oder man lässt es... Scheint aber genug Leute zu geben die es nicht lassen können oder zu viel Zeit haben ;)

    Mazda Wins 1991 Le Mans 24 Hours - RENOWN Mazda 787B - Never Stop Challenging!
    MX-5 ND RF 30th Anniversary 0692/3000 & Mazda CX-60
    e-SKYACTIV PEHV HOMURA

    Einmal editiert, zuletzt von LM_787_B ()

  • ...und eines Tages in hohem Alter ziehe ich bei meiner Matt-Anni die Folie ab, habe das best erhaltenste Sondermodell auf der Welt und verkaufe sie für viiiiel Geld... und dann wache ich aus dem Traum auf... :sleeping: 8)

    Aber bevor du die matte Folie abziehst stellst die Anni erst beim Anni Treffen vor :thumbsup:

    Vielleicht dieses Jahr ;) siehe Treffen 8)

  • Ich bin gerade auch am Wackeln ob ich meine Verkaufe und dafür in ein E-Auto investiere, auf Grund der geänderten Lebensumstände (kein Pendeln mehr) steht sie soviel rum :/. Aber vielleicht ist es nur der Winterblues ...

    Servus

    Bevor du deine verkaufst, kommst mal zum Anni Treffen. Unsere Produktionszwillige sollten sich mal wiedersehen. 8o

    Vielleicht im August "siehe Treffen"

  • Jemand hier, der seine Anni für einen "normalen" MX-5-Gebrauchtwagenpreis verkaufen möchte?

    Ich bin auf der Suche. Würde sich die nächsten Dekaden gut neben meinem NA machen.

    Aber Preise über damaligem Kaufpreis sind schon eher abschreckend 8| .

    Der Reihe des Zugangs nach: Miata 08/1990 --> NB-FL Sportive 06/2002 --> Miata 10/1990 --> ND RF Sportline 06/2019


    Insta @miata_home