Das hätte ich jetzt auch geschrieben.
Prioritäten setzen...
Mit Weiß wärst du bestimmt bei 930 kg
Nein, schwarz ist ja kein Multilayer-Lack.
Ich wäre bei 948 Kg, damit kann ich leben. Ich bin ja kein radikaler Spinner ![]()
Das hätte ich jetzt auch geschrieben.
Prioritäten setzen...
Mit Weiß wärst du bestimmt bei 930 kg
Nein, schwarz ist ja kein Multilayer-Lack.
Ich wäre bei 948 Kg, damit kann ich leben. Ich bin ja kein radikaler Spinner ![]()
Long Road Racing
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Hier mal zum Thema Lack/Trockenlack am Beispiel eines Golf.
Wo kommen bitte die 7kg Unterschied her?
Außer aus der fragwürdigen Aussage .
Deutsches Lackinstitut - Dünn wie ein Haar - der Aufbau einer Autolackierung
Wo kommen bitte die 7kg Unterschied her?
Außer aus der fragwürdigen Aussage .
Ich kann mir die 7kg Unterschied auch nicht wirklich vorstellen (habe sicherheitshalber dennoch einen weißen ND gekauft...). Ich vermute bei LRR Messabweichungen in der Fahrzeugwiegung.
Das ein Roter ein paar Gramm mehr wiegt, aufgrund des aufwändigeren Lackaufbaus finde ich aber durchaus plausibel.
Spamt doch einfach in einem passenden Thread weiter... danke ![]()