Wischerwasserbehälter vergrößern und Niedrigstandanzeige aktivieren

• Also, für alle, die ihrem ND nicht unbedingt eine Abmagerungskur verpassen wollen, sondern ihm lieber ein paar Extra-Kilos gönnen:

Am 18.10. beim Season Ending bieten wir euch den Einbau der größeren Waschbehälter inkl. Programmierung direkt vor Ort an. 🚗💦

Die genauen Infos dazu folgen in den nächsten Tagen – also bleibt gespannt! DaNKE Hoffi - willst du der erste sein????

Hardwareumbau generell möglich, Codierung nur bis einschließlich MJ 2023

• An der Stelle nochmal wichtig: Hardwareumbau generell möglich, Codierung nur bis einschließlich MJ 2023

Grüße
    Sebastian S.

Verbesserung macht Straßen gerade. Aber es sind die gewundenen, unverbesserten Straßen, die Ausdruck des Genies sind - William Blake

• DaNKE Hoffi - willst du der erste sein????

Sobald ich zu 100% zusagen kann, klar gerne! Ist leider aus beruflichen Gründen noch nicht zu 100% klar ob ich zu der Zeit wieder in die USA muss.

Instagram @mx5rf_homura

Sarkasmus ist meine Muttersprache, aber auch Ironie spreche ich fliessend.

Bestellt am 14. November 2022: MX-5 RF G184 Homura in Deep Crystal Blue, DriverAssist Paket - Zubehör: Mazda Sportliche Anbauteile (nur untemrum), Mazda Tieferlegung, Mazda Alupedale
    Zusätzlich: Zymexx FlatWing, Spurplatten 30/36 H&R, Fox ESD (Zymexx Pott, SPS Endrohr), Dynamische Blinker hinten, Stubby, LED Seitenblinker, schwarze Logos

Abgeholt an 7.6.23