kann man zum Seasonending anbieten... fürn shop nur die Teile, das geht, na klar

Wischerwasserbehälter vergrößern und Niedrigstandanzeige aktivieren
-
-
Also, für alle, die ihrem ND nicht unbedingt eine Abmagerungskur verpassen wollen, sondern ihm lieber ein paar Extra-Kilos gönnen:
Am 18.10. beim Season Ending bieten wir euch den Einbau der größeren Waschbehälter inkl. Programmierung direkt vor Ort an. 🚗💦
Die genauen Infos dazu folgen in den nächsten Tagen – also bleibt gespannt! DaNKE Hoffi - willst du der erste sein????
Hardwareumbau generell möglich, Codierung nur bis einschließlich MJ 2023
-
An der Stelle nochmal wichtig: Hardwareumbau generell möglich, Codierung nur bis einschließlich MJ 2023
-
DaNKE Hoffi - willst du der erste sein????
Sobald ich zu 100% zusagen kann, klar gerne! Ist leider aus beruflichen Gründen noch nicht zu 100% klar ob ich zu der Zeit wieder in die USA muss.
-
Moin,
ich melde nun auch Vollzug vom Einbau des großen Wischwasserbehälters.
Danke an Sebastian S. für die Kodierung beim Erzgebirge Treffen.
Danke auch an bwm für den Tip mit dem Kauf des gebrauchten Wischwasserbehälters über Autoparts24. Der Behälter hat mich incl. Versand € 67,24 gekostet incl. vor installierten Wasserstandssensor !
Zeitaufwand für den Ein- und Ausbau dank der detaillierten Beschreibungen ca. 30. Minuten.
Etwas schwierig war das Entfernen des Steckers auf der rechten Seite. Hier meine Empfehlung - Behälter drehen - nur so kommt man gut an die sehr feste Verriegelung heran.