13.04.2019 Hohenlohe-Tour zum Saisonstart

  • Wir müssen leider krankheitsbedingt absagen . Viele Grüße an ALLE und eine schöne Tour!

    Auch von uns aus ne gute Besserung. Wir sehen uns dann spätestens bei der nächsten Tour im Mai, vllt ja auch schon nächstes WoE bei SPS.
    Liebe Grüße
    Bernd

    G160 Sportsline rubinrot, Vmaxx Gewinde-Fahrwerk, ath Cup-Folierung, ath-Front, Seitenschweller, Heck-Diffusor, Heckspoiler, ath-Windschott, ESD Zymexx Gen1, Lenkrad Zymexx ZStyle#1, Zymexx Einstiegsleisten, Stubby, schwarze Seitenblinker

  • Das Teilnehmerfeld sieht wie folgt aus:

    Nr. Name Tagsüber Abends Übernachtung Anreise
    01 Harald_ 1 0 -
    02 Merten124 (Martin & Carmen) 2 2 2
    03 biesthexe (Ingrid) 1 1 - A3
    04 MXdriver (Dirk) 1 1 - A3
    05 CrissCross (Chris & Tine) 2 2
    06 Shortylaforge (Markus) 1 1 1 Pott
    07 Kugelfisch (Ernst) 1 1 1 Pott
    08 LineR (Harry) 1 1 1
    09 Tantarer (Fabian) 2 2 -
    10 Frostbox (Heiko) 1 1 - A3
    11 Gernot 1 1 -
    12 Lady in red (Eva) 1 1 -
    13 Sagittarius (Jürgen) 1 1 1
    14 fatbobber_nd (Guido) 1 1 1 Pott
    15 BestAger (Bernd & Silke) 2 2 2 Pott
    16 Stardust (Otto) 1 1 1
    17 Stefan (Stefan & Bine) 2 2 - LU
    18 Nussi (Marcus) 1 1 - LU
    19 Postschlumpf & Highfidele (Udo & Antje) 2 2
    20 pin176 (Heiko) 1 1 -
    21 A-MIATA (Karoline & Sebastian) 2 2 -
    22 gaugau (Joachim) 1 1 -



    Ich bin Teil der Bodenseecrew und habe keine Nummer. Bitte per PN durchgeben.
    Reist noch jemand vom Bodensee an??

    Sorry, die Frage ist mir durchgerutscht. Martin & Carmen ( Merten124) reisen von Wangen aus an, das ist ja fast Bodensee. Ich hoffe, Ihr habt Euch schon bekannt gemacht und ggf. die Anreise geplant.


    @Nussi und @Stefan: verfahrt Euch nicht, wenn Euer Scout jetzt ausgefallen ist ;) .


    @Postschlumpf & @Highfidele: reist Ihr auch schon heute an?


    @Gernot: Du bist hoffentlich auch wieder fit. Wenn es aber nicht klappt mit dem selbst fahren, dann stress Dich nicht: Eva macht das bestimmt großartig (mit Dir als Navigator) :thumbsup: .


    @FROSTBOX: bist Du wieder auf dem Damm?


    @alle:
    Thema "Tanken": Tankstellen sind rar auf der Strecke, bitte macht vor Beginn der Tour in Osterburken voll. Von der Autobahn kommend gibt es am Ortseingang von Osterburken eine Total-Tankstelle. Alternativ gibt es 200 m vom Treff entfernt eine Avia-Tankstelle.
    Thema "Toilette": wenn Ihr vor Tourstart nochmals auf Toilette wollt gibt es in Osterburken in der Ortsmitte im Parkhaus eine öffentliche Toilette (Parken und Toilettenbesuch gratis).
    Direkt am Treffpunkt auf dem Supermarktparkplatz "Netto" gibt es eine Bäckerei-Filiale, aber keine Toilette.

  • Hallo Joachim,


    Du hast es bereits erraten - bin Morgen nur Navigator für Evi, dank gehandicaptem rechtem Arm.
    Muss mich daher auch beim Schneeschippen zurückhalten... :D


    VG Gernot

  • Hallo zusammen,


    ich liege leider immer noch flach (fiebrige Erkältung), es macht einfach keinen Sinn. Habe bis jetzt gehofft... falls also noch jemand meinen Startplatz haben möchte, stelle ich ihn schweren Herzens zur Verfügung.


    Euch viel Spaß! Bin auf Bilder gespannt.

    G160 ND SL mit SP, graphitgrau, OEM AERO-Pack komplett, OEM Bastuck-ESD, OEM Design 66-Felgen, OEM Eibach Tieferlegung 30mm, H&R-Spurplatten (VA 36 mm/ HA 40 mm), OEM-Begrüßungsbeleuchtung rot und OEM Alu-Pedalsatz komplett.

  • Hallo Joachim,


    ich muss leider meine Teilnahme an der Tour morgen absagen :( . Es war für heute geplant, dass mein Kleiner neue Reifen bekommt, da zumindest die Hinteren Glatze sind. Leider sind die bevorzugten Reifen beim Dealer nicht rechtzeitig eingetroffen und Andere wollte ich mir nicht zumuten, somit habe ich nur völlig abgefahrene Reifen auf dem Kleinen und damit fahre ich keine Tour mehr. X(


    Bei Deinen nächsten Touren bin ich bestimmt dabei und wünsche allen Teilnehmern für morgen eine schöne Fahrt! :)

  • Nr. Name Tagsüber Abends Übernachtung Anreise
    01 Merten124 (Martin & Carmen) 2 2 2
    02 biesthexe (Ingrid) 1 1 - A3
    03 MXdriver (Dirk) 1 1 - A3
    04 CrissCross (Chris & Tine) 2 2
    05 Shortylaforge (Markus) 1 1 1 Pott
    06 Kugelfisch (Ernst) 1 1 1 Pott
    07 LineR (Harry) 1 1 1
    08 Tantarer (Fabian) 2 2 -
    09 Lady in red (Eva & Gernot) 2 2 -
    10 Sagittarius (Jürgen) 1 1 1
    11 fatbobber_nd (Guido) 1 1 1 Pott
    12 BestAger (Bernd & Silke) 2 2 2 Pott
    13 Stardust (Otto) 1 1 1
    14 Stefan (Stefan & Bine) 2 2 - LU
    15 Nussi (Marcus) 1 1 - LU
    16 Postschlumpf & Highfidele (Udo & Antje) 2 2 2 Pott
    17 pin176 (Heiko) 1 1 -
    18 A-MIATA (Karoline & Sebastian) 2 2 -
    19 gaugau (Joachim) 1 1 -
  • Hallo,


    ich muss leider auch absagen, da ich immer noch mit der Grippe kämpfe. Mein Plan, bis heute fit zu werden ging leider nicht auf. :(


    Ich wünsche euch ne tolle Ausfahrt und hoffentlich bis demnächst...

    Mein MX-5:


    Graphitgrau Metallic, SKYACTIV-G 160 i-ELOOP, Sports-Line, Sport-Paket

  • viel Spaß euch. Wenn ich dann nächstes Jahr wieder in Billingsbach, da bin ich aufgewachsen, oder Umgebung wohne, bin ich auch dabei. :thumbsup:

    “It’s a cure for depression, this car, it really is. You just can’t be in a bad mood when you’re driving it.” - Jeremy Clarkson


    vor allem mit: Bilstein B16, OZ Formula HLT 7,5x17 mit 205/45 Bridgestone Potenza Sport, SPS Gruppe A mittig, HKS GT2 Kompressor

  • Wer hat je daran gezweifelt das sich die Wetterlage nicht nach Joachim richtet?
    .... Wir alle.
    Trotzdem hat er das wieder hinbekommen. 8o
    Wenn auch mit leichten Abzügen in der B-Note für die letzten 20 Km. :D
    Sprich wider erwarten gutes Roadster Wetter, solange die Heizung funktioniert und das tut sie bekanntermaßen bei unseren Fahrzeugen sehr gut. Daher waren wir auch alle offen unterwegs :thumbup:


    Dickes fettes Danke an Joachim für die perfekt geplante Strecke. Schnelle Abschnitte, kurvige Kurven und Straßen die nie ein Reifen je gesehen hat.. :thumbsup:


    Freitags Abends trafen sich diesmal schon dreizehn tapfere Recken für eine intensive Tourvorbereitung. Am Abend dann die spaßigste Nachbereitung die ich bisher erleben durfte. So werden gaugau Touren immer mehr zum großen Event. Herrlich !


    Da freue ich mich schon heute auf die nächste Tour von ihm.
    Kultiger Odenwald :love: