Eifeltouren 2019

• Ich auch... kann die Saison ja nicht mit meiner teuren Sauerland-Tour als letztes Highlight abschließen ;)
    Vor allen Dingen wünsche ich Dir aber auch erstmal gute Besserung... :thumbup:

“There's a point at 7,000 RPM... where everything fades. The machine becomes weightless. Just disappears. And all that's left is a body moving through space and time. 7,000 RPM. That's where you meet it. You feel it coming. It creeps up on you, close in your ear. Asks you a question. The only question that matters. Who are you?“ Carroll Shelby

• Hallo Wolfram,

gute Besserung und schau das du das richtig ausheilen lässt!

Wollte mir eure Tour im Frühsommer anschauen, aber leider findet er die Seite nicht mehr :( kann mir jemand die Strecke kurz schicken??? Wäre super. Thanks!

Mein erster MX-5 - G132 - Turmalinblau - XPel Schutzfolie matt- Lenkrad + Heckspoiler „Dragon Wing“ + Hardrace Domstrebe vorne und hinten + CS Short Sifter (Zymexx) - Sportauspuff Duplex + Diffusor + Mirco Heckflaps + Micro Seitenflaps (Ath)

• Am Samstag geht es erstmal in den Urlaub, aber am 05.10.19 würde ich gerne den neuen G184 in der Eifel testen. :thumbup:

@Wolfram Wäre schön, wenn du was planen könntest! :D

Rheinländer aus Leidenschaft!

ND3 G184 Exclusive-Line - aero-grey - LED-Stripe an den Rückleuchten - Ulter Endtopf 2*80mm rechts - aufgepolstertes Lenkrad