Umfrage: Interesse an einer Erzgebirge Tour vom Fichtelhäusel organisiert wie letztes Jahr im Juni???

  • Guten Morgen OffenFahrMitstreiterGemeinde,




    das gewählte Wochenende ist klar das erste vom 05.-07.07.19 mit 18 Zusagen geworden. :)


    Wie geht's weiter?


    • @Kugelfisch, Ernst und ich geben mal den "Forecast" an Ben den alten HotelGroßGrundBesitzer weiter und stimmen mit ihm die weitere Vorgehensweise ab
    • Sobald wir das Feedback hier einstellen kann es auch mit den Reservierungen losgehen. Wir werden wohl ein geheimes Codewort wie:"Ich bin auch von dem sein Mazda Club.." erstellen, um die Buchungen zu bündeln :)...


    Für nen Montag Morgen waren das schon viele Worte :)... Wir lesen uns !!!



    Teilnehmer
    Shortylaforge
    Meikmaus
    dARKman242
    FUEMX68
    MX-527
    geraldberlin63
    Stardust
    biesthexe
    sil-ber
    NightOwl
    BIG
    CrissCross
    Tantarar
    usky
    Dale Horvath
    Kugelfisch
    BestAger
    Merten124
  • das gewählte Wochenende ist klar das erste vom 05.-07.07.19 mit 18 Zusagen geworden.

    Markus, meen Juter,


    stehe immer noch als Ersatz-Zweit-Hilfs-Guide zur Verfügung. Damit ich nicht irgendwo ins Nirwana abdrifte, würde ne halbwegs passende Routenplanung hilfreich sein (weniger als naive Wandmalerei, mehr so in digitaler Form. Halt nen geordneten Sack Nullen und Einser … ;) ). Ist ja noch ne Weile hin, aber wenn's dann soweit ist ... :thumbup:


    In dem Sinne

    Edit 100, matrix. Und immer 'ne Handbreit Luft ums Blech wünscht Gerhard

    .... und weil's so schön ist noch ein:

    T-Roc Cabrio R-Line, rauchgrau, Stand- und Lenkradheizung, Kindersitz, Wohnwagen tauglich usw :love:

  • Hey Gerhard,


    ich fang mal ne Liste mit allen möglichen Infos an.. Werden dem Ben das mal vorschlagen.


    Auch nen gpx Track wollte ich eh anfragen. Folge ungern blind ;):whistling::thumbsup::thumbsup:



    Die Liste verlinke ich dann hier und in meiner Signatur. Das Forum ist generell eher ungeeignet etwas anzupinnen ....



    https://docs.google.com/spread…fZCF3mbY/edit?usp=sharing

  • Hallo,


    nachdem ich die gute Nachricht dem Ben vom Fichtenhäusel überbracht habe, ereilte mich grade diese folgende Depesche:


    Hallo Ernst,
    na das freut mich zu hören, dass es 2019 einen Termin geben wird. Leider habe ich gerade ein kleines Problem mit dem 05.-07.07., da ich an dem Wochenende eine Firma reinbekommen habe sind leider alle Zimmer vorerst weg. Das bedeutet ich würde dann gern mit euch den Termin vom 19.-21.07.2019 nehmen wollen und da soll sich bitte enfach jeder selbst bei mir via Mail anmelden, so kann ich jedem seine Bestätigung zuschicken und habe einen Überblick, wie viel Leute es dann sind.
    Zwecks Guide würde ich so mit euch verbleiben, wir schauen mal, wie viel Autos es denn werden und danach machen wir einen Plan (sollten gern alle gemeinsam fahren wollen, so wäre es kein Problem, sollte es jedoch den Wunsch nach verschiedenen Gruppen geben, könnte ich auch noch einen 2. Guide stellen).
    Das Stichwort wäre super, denn so kann ich die Leute leichter zuordnen.
    Ich würde dir hiermit nun das ok zur definitiven Buchungsfreigabe geben (habe alle Zimmer nun für euch geblockt).
    Falls dir noch etwas einfällt, so melde dich einfach nochmal bei mir.
    Viele Grüße und vielen Dank für die Zuarbeit,
    Ben


    ....find ich jetzt ein wenig seltsam, da er bis Ende Februar grade die 3 Termine frei halten wollte, aber so geht wahrscheinlich business.


    Der Tourtermin ist also jetzt


    19.-21.07.2019


    seid ihr noch alle dabei??

  • Hallo Ernst.
    Ist Sch.... ön blöd, aber teile da deine Vermutung.
    Ich könnte auch am 19. oder am 26., dann aber mit großer Wahrscheinlichkeit alleine. ;(:D
    Was ist denn mit 26.-28. das war ja dann der 2.Termin. Am 19. können eigentlich die Wenigsten.


    Liebe Grüße
    Bernd

    G160 Sportsline rubinrot, Vmaxx Gewinde-Fahrwerk, ath Cup-Folierung, ath-Front, Seitenschweller, Heck-Diffusor, Heckspoiler, ath-Windschott, ESD Zymexx Gen1, Lenkrad Zymexx ZStyle#1, Zymexx Einstiegsleisten, Stubby, schwarze Seitenblinker

    Einmal editiert, zuletzt von BestAger ()

  • Dieser Termin würde bei uns wesentlich besser passen.
    Wir würden also gerne an der Tour teilnehmen wenns bei mir vom Dienst her passt, und noch ein Platz frei ist. :D

    G160 SL Rubin Rot, Eibach Pro-Kit, Zymexx/Foxx Lemming Auspuff mit Heckblende von ATH, Zymexx Lenkrad


    Beschleunigung ist wenn die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.

  • Der Termin geht von meiner Seite aus auch klar, bin zur Tour dabei! Steht das jetzt sicher fest, sodass ich Frei-Wunsch auf Arbeit einreichen kann?

    Instagram-Profil
    2017 MX-5 RF Cupcar • G160 • Matrixgrau • Sportsline • Recaro Poleposition Cupcar Livery • Umbau by Zymexx: Bodykit • Gen2 ESD • KW v3 Fahrwerk • Tsubasa Carbon-Heckflügel • ZR Felgen • uvm.