Umfrage: Interesse an einer Erzgebirge Tour vom Fichtelhäusel organisiert wie letztes Jahr im Juni???

  • Jopp, musste jetzt Südtirol absagen und reise wie letztes Jahr als Tagesgast zu Tour und Grillen an. Soll ja mega Wetter werden...


    Hier die aktualisierte Liste:


    BIG, Tagesgast
    biesthexe 1P, HP
    MX Olli 2 P, ÜF ggf. HP
    Kugelfisch, 1P, HP das volle Brett
    Crisscross, 2 P, HP
    BestAger, 2P, 1P, HP, 2Nächte
    usky, 2P, HP, 2 Nächte
    Tantarar, 1P, HP, 2 Nächte
    MX-527,1P,HP,2 Nächte
    Pringles, 1P, HP, 2 Nächte
    FUEMX68 1P, HP, 2 Nächte
    Boltzmann 2P, HP, 2 Nächte
    driver, 1P, HP, 2 Nächte -> Änderung von 2 auf 1 Person
    MeikMaus, 2P, HP, 2 Nächte + 1P, HP, 2 Nächte (mit Mazda 3)
    sil-ber, 1P, Tagesgast zu Tour und Grillen


    Ankunft Samstag bis 09:30 am Fichtenhäusl passt soweit noch, wenn ich das noch korrekt im Hinterkopf habe?



    Hi,


    ist eigentlich eine Car2Car Kommunikation vorgesehen? Ich hätte ein PMR-Funkgerät.


    Ich bringe meine 2 auch mal mit...

    Instagram-Profil
    2017 MX-5 RF Cupcar • G160 • Matrixgrau • Sportsline • Recaro Poleposition Cupcar Livery • Umbau by Zymexx: Bodykit • Gen2 ESD • KW v3 Fahrwerk • Tsubasa Carbon-Heckflügel • ZR Felgen • uvm.

    Einmal editiert, zuletzt von sil-ber ()

  • Allen eine gute und vor allem eine knitterfreie Fahrt. Muss jetzt einfach mal gesagt werden, nach den Erlebnissen von @Ronotto @Chipmonk77 und all den Anderen. Bis heute Abend oder morgen.
    LG Bernd

    G160 Sportsline rubinrot, Vmaxx Gewinde-Fahrwerk, ath Cup-Folierung, ath-Front, Seitenschweller, Heck-Diffusor, Heckspoiler, ath-Windschott, ESD Zymexx Gen1, Lenkrad Zymexx ZStyle#1, Zymexx Einstiegsleisten, Stubby, schwarze Seitenblinker

  • Haut rein und viel Spass...



    Hätte auch so nicht mitfahren können. Mir ist vor 3 Tagen die Klima zersemmelt, aber wohl so das der gesamte Motorraum voll mit der Brühe iss.. Empfehlung vor Werkstatt Termin: Nicht fahren :( ...

  • Hey,


    wir freuen uns schon! Wir kommen wegen der Anreise aus Bayern nicht vor 20 - 21 Uhr an, schon mal als Info.


    Viele Grüße

    🏎 G184 Roadster (2019), magmarot, Sportline, Sportpaket, iActiveSense
      🔧 SPS Street (18/14), I.L.-Streben, Bridgestone Potenza Sport, ATH rechts

      🏁  Erzgebirge 2023, Altmühltal 2023 (coming soon!), Treffen im Süden 2023

  • Wir sind auf dem Weg. :D

    G160 SL Rubin Rot, Eibach Pro-Kit, Zymexx/Foxx Lemming Auspuff mit Heckblende von ATH, Zymexx Lenkrad


    Beschleunigung ist wenn die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.