SPS Street Gewindefahrwerk Erfahrungen

  • So jetzt ganz eingebaut und erste kleine Setzrunde gedreht. (131 2017)


    Eingestellt hatte ich die höchste Vorgabe aus der Anleitung, Tank halbvoll, hinten 65/37cm vorne 64/36cm.
    Passt erstmal, wollt ja nicht runter. Vorne ist der 1cm runter, hinten nur wenn überhaupt 5mm.



    Auch auf schlechten Straßen noch komfortabel.


    Interessant war, der Kofferraumteppich ist noch komplett draussen, was mit dach zu zu mächtig Auspuffsound geführt hat.

  • Ich hab heute auch die ersten 100km vollgemacht. Spur ist noch nicht eingestellt, bin dennoch sehr zufrieden. Ich fahre allerdings auf der minimalen Höhe.
    Morgen hab ich den zweiten Termin zur Spureinstellung, die Werkstatt heute hatte den Wagen nicht im System.
    Licht muss ich auch noch einmal einen anderen fMh aufsuchen, der heute hat es ohne Tester gemacht und gesagt, dass es bei LED nur manuell ginge.

  • Hab ich auch nicht verstanden. Aber nachdem Sie zudem auch noch meinten, dass man am MX5 den Nachlauf nicht einstellen kann, war ich ganz froh da schnell vom Hof zu sein. Morgen geht's zu einer anderen, hoffentlich kompetenten Werkstatt. Ansonsten warte ich, bis ich im Mai zu SPS fahre... Je nach dem was dann so erlaubt ist

  • Wir machen gerade noch aktuelle Anleitungen zu allen Fahrwerken und werden es mit aufnehmen.


    Grus

    Hallo Jan, wie kommt man dann an die Aktualisierung der Einbauanleitung? Mein Fahrweg liegt noch auf der Werkbank und wartet noch das ich Zeit bekomme...

  • Wir zählen, von weich nach Hart. Das heißt ganz weich, und dann Richtung hart. Vorne 16 und hinten 12. Das ist für uns recht ausgewogen.


    Gruß

    Hallo Jan,
    gilt das auch für das Fahrwerk für den NA?


    Gruß
    Michael(der Nerv mit dem NA Fahrwerk)

    Es ist mir egal wer dein Vater ist.....
    Wo ich Angele geht keiner über´s Wasser.

  • Wir machen gerade noch aktuelle Anleitungen zu allen Fahrwerken und werden es mit aufnehmen.


    Grus

    Sag mal bescheid wenn alles aufgenommen wurde, dann hast du die nächste Bestellung

    G160 SL mit SP in Magmarot
    Endtopf ATH Duplex mit Diffuser
    ATH Hechspoiler
    The Stubby
    Spurplatten H&R v18/h36
    Fussraumbeleuchtung in Rot
    etc... :thumbsup: