Sicherheitsgurt

  • Es gibt Bilder von OEM Sitzen. Da sieht das gut aus. Einer schrieb auch das wäre nicht hundertprozentig perfekt aber trotzdem gut.


    Ich habe mal einen Druckauftrag für die V7 Variante bestellt. Mal sehen wie das aussieht und funktioniert.

  • Oh, interessante Sache. Direkt gemerkt. Werd die Tage mal nen Probedruck machen.

    Instagram @mx5rf_homura

  • Hat das schon jemand gedruckt und auf den normalen Sitzen montiert?
    Bin zwar halbwegs groß, fände die Führung etwas tiefer aber dennoch cool. :)

    Autos:
    Mazda MX5 ND 2017 // G160 // Sports-Line // Saphirblau // Versatune ROZ 98 // ATH VSD + ESD // + Diverses
    Mazda 6 GL 2021 // G165 MT // Exclusive-Line // Soul Red Crystal // Hertz DSK

    Mazda CX3 2017 // G120 // Sports-Line // Mondsteinweiß // Leder mit Memory // D-Luft

    Ex-Autos:
    Opel Rekord E, Opel Vectra B, Toyota Corolla E12, VW Golf 3, Ford Fiesta MK6, Ford Focus MK2, Ford Focus MK3, Renault Twingo, VW Lupo, Nissan Micra K11, Seat Arosa, Ford Fiesta MK7, Mazda 3 BK

  • Hallo,

    ich habe es in allen 3 Ausführungen gedruckt. Bringt ein bisschen etwas, also der Gurt verläuft für mich immer noch ein bisschen zu hoch aber ist schon etwas angenehmer.

    Ich merke auch keinen Unterschied ob die lange oder mittlere Variante montiert ist.

    Die Dinger passen auf jeden Fall auch gut auf die „nicht“ Recaros.

  • Ich habe mir die letzte Variante der dreien drucken lassen.

    Kam vor zwei Wochen. Bei meiner Größe (165) passt das richtig gut. Da kann ich mir schwer vorstellen das es bei anderen immer noch zu hoch ist, oder wenig bringt.

    War davon so begeistert das ich die Beifahrer Seite gleich in Druck gegeben habe.


    In der von mir gewählten Variante sieht das auch kaum noch nach 3D Druck aus.

  • mir die letzte Variante der dreien drucken lassen.

    Kam vor zwei Wochen

    Darf man fragen, wo man sowas herbekommt bzw. macht? Habe von der 3D Drucktechnik null Plan... =O

    MX-5 ND | G131 | Sakura | Onyxschwarz Metallic
    Distanzscheiben VA 30/HA 40 mm | The Cone | Trunk Lid Popper | ACC Power Controller | Nanolex Si3D Cerabide keramikversiegelt

    Instagram Pics


    Man sollte Fremdwörter schon beherrschen, um dem Gegner Ravioli zu bieten!

  • Danke, hört/sieht sich nicht schlecht an. Welches Material hast du genommen?

    MX-5 ND | G131 | Sakura | Onyxschwarz Metallic
    Distanzscheiben VA 30/HA 40 mm | The Cone | Trunk Lid Popper | ACC Power Controller | Nanolex Si3D Cerabide keramikversiegelt

    Instagram Pics


    Man sollte Fremdwörter schon beherrschen, um dem Gegner Ravioli zu bieten!