30 Anni bestellstatus & Liefertermin

  • Dann reihe ich mich auch mal ein.
    Beim Händler bestellt im Februar, Bestellung vom Händler bei Mazda Deutschland laut seiner Auskunft 2.4.19, 8:00 Uhr. Baudatum noch unbekannt, vLT Ende September 2019, Region Hessen
    Zum Rüberkopieren:
    25. Lollo / ST / bestellt 02.04. / Baudatum ?? /vLT Ende 09/19 / Hessen
    Äußerst unbefriedigende Abwicklung durch Mazda Deutschland.

  • So, mein geliebter NC ging heute weg, wieder ein Kapitel MX5 ist Geschichte. Jetzt darf ich den ganzen Sommer ohne MX verharren um auf die anni zu warten. Mein erstes weibliches Auto :)

  • Heute ist sie gekommen !!!!!!!!!!!!!!!
    23 Andy / ST / bestellt 02.04. / Baudatum unbekannt / geliefert 23.07. / Amberg


    Nr.: 1069


    30 mm tiefer und 15´er Spurplatten vorn und hinten müssen noch gemacht werden.


    Die RAYS haben eine 42´er Einpresstiefe !!!!!

    Besitzer eines 30th Anniversary Roadster seit 08.2019 Nr. 1069
    30 mm tiefer - 18 mm Spurplatten - ATH-Endschalldämpfer Doppelrohr rechts mit Vorschalldämpfer - Einstiegsleisten von Mazda

  • Die RAYS haben eine 42´er Einpresstiefe !!!!!

    Das wäre ja ein Traum, obwohl das Mazda schon einmal offiziell dementiert hatte.
    Woran erkennst Du das?

  • Hat mir mein Händler gesagt.
    Steht in den mitgelieferten Papieren.

    Besitzer eines 30th Anniversary Roadster seit 08.2019 Nr. 1069
    30 mm tiefer - 18 mm Spurplatten - ATH-Endschalldämpfer Doppelrohr rechts mit Vorschalldämpfer - Einstiegsleisten von Mazda

  • Hat mir mein Händler gesagt.
    Steht in den mitgelieferten Papieren.

    Das kann ich leider nicht bestätigen!
    In den Zulassungspapieren, die heute der Postbote bei mir eingeworfen hat, steht ganz klar "7x17J offset 45"
    Keine Ahnung, was dein Händler da gesehen hat. Sorry für die Enttäuschung... :S

  • Die 16“-Rays auf den Japan-Anni‘s in ET45 haben es mir ja angetan. Weiß jemand, ob die auch in 6,5“ sind, also wie gehabt?


    Auf der Suche nach den Standard-Rays in 16“ finde ich nur 7“ mit ET45. Der Preis ist verlockend, aber nur wenn es irgendwo Hoffnung auf ein Vergleichsgutachten gibt, daher die Frage...


    https://www.rzcreweurope.com/p…s-vraze4-164100-745mm-jp1
    906E2268-9669-45CF-A45D-6D50E791DCCF.jpeg


    “There's a point at 7,000 RPM... where everything fades. The machine becomes weightless. Just disappears. And all that's left is a body moving through space and time. 7,000 RPM. That's where you meet it. You feel it coming. It creeps up on you, close in your ear. Asks you a question. The only question that matters. Who are you?“ Carroll Shelby