Wie bringt Ihr Euer Urlaubsgepäck unter?

  • Ich denke, ich schlag dann auch mal zu.

    So isses. Habe ich eben auch gemacht und bestellt.
    Danke an @Abarthig für die Idee.


    P.S.:
    Wir hatten zwar schon einiges an Koffer, Taschen und Rucksäcke bei uns im Hause, aber irgendwie passten diese nicht zum MX-5.

  • Ich glaube bei der ersten großen Tour von gaugau beginnt dann das fröhliche "wer hat denn meine Tasche mitgenommen?" Spiel.
    Nimmt ja hier inflationäre Maße an. :D

    Haha das wird witzig :D


    Bei der Nachfrage hier könnten wir schon direkt beim Produzenten bestellen, inkl. Mx5/Spider Logo sowie Namen. ;)

  • Ich glaube bei der ersten großen Tour von gaugau beginnt dann das fröhliche "wer hat denn meine Tasche mitgenommen?" Spiel.
    Nimmt ja hier inflationäre Maße an. :D

    Das gleiche dachte ich mir auch beim Lesen dieses Threads :D Deswegen hab ich meine in dezentem orange genommen, das sollte hoffentlich etwas seltener auftreten hier in der Runde ;)

    Deswegen einfach Tasche in Wagenfarbe kaufen ;)


    Hat gut gepasst bei mir, 2 waren in Orange noch verfügbar, bei der Schwarzen gabs die Decke dazu. Sollten morgen ankommen :)

    ADAF26AE-CBD1-476A-9EB3-2408D2F38A75.jpeg


    Naja, die Roten haben dann trotzdem noch ein Problem :thumbsup:


    Danke jedenfalls an @Abarthig für den Tipp, habe gestern bei dem reduzierten Preis auch zugeschlagen, und ist eben schon per Post eingetrudelt.

    Instagram-Profil
    2017 MX-5 RF Cupcar • G160 • Matrixgrau • Sportsline • Recaro Poleposition Cupcar Livery • Umbau by Zymexx: Bodykit • Gen2 ESD • KW v3 Fahrwerk • Tsubasa Carbon-Heckflügel • ZR Felgen • uvm.

  • Werde jetzt erstmal das Roadster -Set von der Alpine versuchen zu verwenden, mal sehen, wie das passt, auch wenn das farblich
    so gar nicht passt :D

    ...hüstel...
    Wenn man Dir die letzten Wochen „zugehört“ hat, solltest Du ja auch evtl. bei Fahrzeug-Koffer-Sets eine gewisse Auswahl aus der jüngeren Vergangenheit haben...
    *breites Grinsen* :D

    ______________________________________
    Carpe singuli Curva!

  • Also jetzt nicht lachen, aber ich hatte z.b. beim Treffen im Süden eine real Tüte im Kofferraum. Ich bin da eher pragmatisch :D

    "The idea is simple. Cars are made to be driven. A driver’s experience is heightened when he feels a connection with his car. I believe the hands-on ritual of preservation and protection profoundly links driver and car." Larry Kosilla