Wie bringt Ihr Euer Urlaubsgepäck unter?

  • Wow 10 Seiten zu Gepäck :)


    Im Exige machen wir das immer so, weil 100% des Platzes ausgenutzt werden muss:


    [Blockierte Grafik: http://www.virtualhelvetia.ch/bcn/story/pack03.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.virtualhelvetia.ch/bcn/story/pack01.jpg]


    Beutel nicht ganz füllen, damit sie flexibel bleiben. Alle Kleidungsstücke rollen, die kleinen innen, die grösseren aussen. Dann zerknittert auch nix.


    Im MX werden wir nächstes WE mal mit Soft Taschen reisen, ich denke das geht perfekt.

  • Leute helft mir mal. Zu welcher Art Material gehört Ancarra? Wenn es ein tierisches Produkt ist scheiden die Koffer für mich nämlich leider aus. Ich finde mit Google leider keine Antwort.


    ....ich hoffe, du hast auch Stoffsitze?

  • Hab bedingt durch die Sports-Line Leder drin gehabt, hab aber auch das Sportpaket dazugeordert und alle anderen möglichen Applikationen durch Alcantara ersetzen lassen. Als nächstes ist das Lenkrad dran.
    In der heutigen Zeit ist es fast unmöglich alles frei von Leder zu machen, aber ich versuche - auch wenn ich dafür mehr zahlen muss - alles mögliche rauszuhalten. Vielleicht ändert sich das mal.

    Grüße
    Sebastian S.


    Verbesserung macht Straßen gerade. Aber es sind die gewundenen, unverbesserten Straßen, die Ausdruck des Genies sind - William Blake

  • Hab bedingt durch die Sports-Line Leder drin gehabt, hab aber auch das Sportpaket dazugeordert und alle anderen möglichen Applikationen durch Alcantara ersetzen lassen. Als nächstes ist das Lenkrad dran.
    In der heutigen Zeit ist es fast unmöglich alles frei von Leder zu machen, aber ich versuche - auch wenn ich dafür mehr zahlen muss - alles mögliche rauszuhalten. Vielleicht ändert sich das mal.

    Warum?


    Allergie oder Veganer?

  • Letzteres, wirst dich aber dennoch über meine Statur wundern am Wochenende :P

    Grüße
    Sebastian S.


    Verbesserung macht Straßen gerade. Aber es sind die gewundenen, unverbesserten Straßen, die Ausdruck des Genies sind - William Blake

  • Also ich hatte auch überlegt, ob ich mir das Kofferset kaufe. Da der Liefertermin denkbar knapp vor meinem Urlaub lag, haben wir mit mittleren Reisetaschen gearbeitet. Alte Wäsche ging aus der Tasche direkt auf den Kofferraumboden. Wir sind über zwei Wochen gut mit dem Kofferrauminhalt klar gekommen. Allerdings haben wir einmal waschen können. Das betraf aber nur T-Shirts. Sonst haben wir auf dem Rückweg sogar noch eine Kiste Wein (aufgeteilt) zwischen das Urlaubsgepäck unterbringen können. Trotzdem werde ich mir wohl das Koffertset noch anschaffen. Es sieht halt netter aus, wenn man im Hotel ankommt. Viel mehr braucht man jedenfalls nicht.

  • Wir waren auch 8 Tage mit dem Kofferset unterwegs. Jeden Tag anderes Hotel. Also immer ein und auspacken. Selbst meine skeptische Frau, was Fassungsvermögen von Koffern angeht, hatte genug Platz für ihre Sachen.
    Hat wirklich super geklappt. Kann das Kofferset nur empfehlen.

  • Ja, da passt wirklich erstaunlich viel rein. Wir machen das immer so. Meine Freundin legt alles, was sie mitnehmen will, auf einen großen Tisch. Dann lachen wir darüber und sie packt die Hälfte wieder in den Schrank :D