Wie bringt Ihr Euer Urlaubsgepäck unter?

  • Hat noch jemand eine Idee für eine Tasche, die unten in die Mulde vom Kofferraum passt? Die Juicebooster-Tasche ist mir zu teuer und die, die von Abarthig empfohlen wurde, gibt es auf Amazon nicht mehr :(

    Ich bin weiter sehr happy mit meinem Taschenset von ATH: https://www.ath-hinsberger.de/…X-5-ND-Reise-Taschen.html


    Nutze die jetzt seit zwei Jahren nicht nur im MX sondern auch gerne auf Geschäftsreisen und in größeren Autos. Es passt für mich in eine Tasche genau so viel rein, wie ich für eine Woche brauche. Die Taschen haben eine tolle Qualität und können, wie Trolleys halt so sind, auf Rollen gezogen werden. Die Mulde wird mit der dritten Tasche genau ausgefüllt. Links und rechts passen Schuhe und anderer Kleinkram daneben. Und oben drauf bekommt man locker noch zwei leere Rucksäcke flach drauf. Jacken kommen bei uns hinter die Sitze. Ich finde nur, dass die auf den Produktfotos länglicher wirken, als sie in Wirklichkeit sind.

  • Wir sind gerade zu zweit plus Hund in der Toskana, davor in Sardinien. Wir müssen auch den Platz hinter den Kopfstützen nutzen, sonst geht nichts. Und der Hundekorb (aus Stoff) wird hinter den Fahrersitz gestopft (mit Recaro Pole Position habe ich da ein paar Zentimeter).

  • ... dass ich keinen Platz habe bei den vielen tollen Rotweinen.

    Seih froh ... mitgebrachte Urlaubsweine schmecken zu mind. 98% nicht mehr so, wie im Urlaub ... Sowohl Klima als auch Stimmung fehlen dazu.


    Kauf Dir zuhause Weine aus der Urlaubsregion, die Ihr noch nicht getrunken habt, kramt Bilder und Videos etc. raus und erfreut Euch an den Erinnerungen ... und den tollen Weinen :thumbsup:

    (ber)ND gut ... ALLES gut!:thumbsup:

    Have a break, have a MX-5 :love:


    Wer mit mir nicht auskommt, muss einfach noch ein 'bisschen' an sich arbeiten! :D
    > „Wer mir ins Gesicht sagt ‚Ich steh hinter Dir!‘, steht mir doch im Weg, oder?“ [myself]
    > „Taktlosigkeit ist der Entschluss, etwas zu sagen, was alle denken.“ [Oscar Wilde]

  • Also, imFalle ihr das noch nicht wisst. 🫣

    Mann/Frau muss den Kofferaum nicht vollstopfen. Es genügt:


    Autoschlüssel

    Ausweis

    Kreditkarte

    Führerschein

    Krankenkassenkärtchen



    Weine, Oliven oder Kernöl, Schnäpse, Würste, Schuhe, Handtaschen, Wasseraufbereitungsanlagen, und Kleinbagger kann man sich viel einfacher aus dem Urlaub nach Hause schicken lassen. 👍🤩😇🫣👌

  • Wie kommst du nach dem Urlaub zu Hause wieder in die Wohnung? 😎


    Oder fährt die Frau gar nicht mit? Aufgelistet ist sie ja nicht. :D

    Roadster G 132, (immer noch) mit Ganzjahresreifen

  • Wie kommst du nach dem Urlaub zu Hause wieder in die Wohnung? 😎


    Oder fährt die Frau gar nicht mit? Aufgelistet ist sie ja nicht. :D

    Oh, ja…. DIE meinst du 😇

    Die stopft mir den Kofferraum voll 🥰