Erfahrungen mit DoorBushings anyone?

  • Also ich habe die Info erhalten, das könne (noch) normal sein...


    Bei dir aber @Batman steht Adresse nicht erreichbar und deshalb (zunächst) physikalisch nicht zustellbar?
    Jetzt ja in Auslieferung... Weiter als ich...

    Blue Sky :thumbup:


    2.0 SL ST ohne SP, upgrade auf "Modell 2016" mittels DS, Bilstein & OEM Eibach, I.L.M(VA30/HA40), Graphitgrau
    Dotz Kendo dark 7x17 ET35 mit 205/45/17 Dunlop Wintersport 4D, für die kalte Zeit
    (Signing 3.9.16 {Order out 2.10.16} - Produktion 28.11.16 - Übergabe 14.2.2017)

  • Meine kamen heute ebenfalls und wurden gleich verbaut. Auf der Fahrerseite unkompliziert, auf der Beifahrerseite ging die Tür gut zu - aber nur schlecht wieder auf. Hab’s dann mal mit dem Bushing in der Hand an der Tür probiert, da war definitiv zu wenig Spiel. Nach einer leichten Bearbeitung der unteren Außenseite mit einer Feile geht’s jetzt deutlich besser.

  • Einschreiben = persönliche Übergabe

    G160 SL Rubin Rot, Eibach Pro-Kit, Zymexx/Foxx Lemming Auspuff mit Heckblende von ATH, Zymexx Lenkrad


    Beschleunigung ist wenn die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.

  • Heute sind meine angekommen. Ich bin super zufrieden damit.. die Cappuccino Waffeln schmecken hervorragend :D


    Ach ja, bezüglich den Door Bushings war mein erster Gedanke, dass die Karosse nun "eins" ist.

  • Kurze doofe Frage :


    • Passt der Umschlag mit den Door-Bushings in einen Briefkasten?

    G160 Exclusive-Line soul red, am 30.01.2017 gebaut und im Mai 2017 zugelassen. Ohne E-LOOP, ohne Start-Stopp --> 1035kg.

    Bilstein Dämpfer+Eibach Pro Kit, OZ Ultraleggera 7x17, Versatune Einzelabstimmung von SPS auf 184 PS und 230 Nm, Hardrace Domstrebe vorne+hinten, Alcantara-Lenkrad, Unterboden und Hohlraumversiegelung von Butze.

  • Wahrscheinlich muss Mann ein wenig feilen, dass die da reinpassen. Steifer wird der Briefkasten dadurch aber eher nicht :D

    Grüße vom Bodensee


    Life is too short to drive boring cars ?
    G184 SL & SP all inclusive, dezente Spurverbreiterung hinten, vernünftige Hupe

  • Doofe Gegenfrage:

    • Kann Dein Briefkasten für Einschreiben unterschreiben?

    :whistling:

    Noch nicht, aber daran feile ich noch :D

    G160 Exclusive-Line soul red, am 30.01.2017 gebaut und im Mai 2017 zugelassen. Ohne E-LOOP, ohne Start-Stopp --> 1035kg.

    Bilstein Dämpfer+Eibach Pro Kit, OZ Ultraleggera 7x17, Versatune Einzelabstimmung von SPS auf 184 PS und 230 Nm, Hardrace Domstrebe vorne+hinten, Alcantara-Lenkrad, Unterboden und Hohlraumversiegelung von Butze.