Schlimm ist nur, dass man im RF hinten seitlich nichts sieht, z.B. beim Auffahren auf Straßen mit Vorfahrt.
Da hilft doch die "Ausparkhilfe (RCTA) des Technik-Pakets
Schlimm ist nur, dass man im RF hinten seitlich nichts sieht, z.B. beim Auffahren auf Straßen mit Vorfahrt.
Da hilft doch die "Ausparkhilfe (RCTA) des Technik-Pakets
und in verbindung mit der kamera fast unschlagbar
mir fehlen eigentlich nur noch die vorderen piepser
gruß helmut
Sorry,wenn das Matrix Licht doch gut funktioniert umso besser. Ich habe es gelesen und in Test auf YouTube (Automatisch,Motor, Sport) gesehen ,das es verzögert reagiert.
Das ist genauso wie den Klang eines Auspuffes nach dem Youtube-Video zu beurteilen.
Also, ich bin mit der Kazari-Ausstattung im Großen und Ganzen zufrieden. Was ich vermisse? Die vorderen Parpiepser, eine digitale Geschwindigkeitsanzeige und im Winter werde ich die Lenkradheizung vermissen. All das haben wir im M3 Exclusive mit iActivesense-Paket drin und man gewöhnt sich halt dran. Ansonsten passt das alles für mich. Das Matrixlicht ist eine echte Bereicherung. Leider werde ich immer mal wieder durch stark reflektierende Straßenschilder geblendet. Der Sound des MX-5 gefällt mir auch sehr gut. Habe jedoch keine Vergleichsmöglichkeit zu anderen Modellen. Beim Manövrieren muss ich mich erst noch am die lange Motorhaube gewöhnrn. Es fällt mir schwer zu verstehen, dass der Wagen nochmal 16cm kürzer ist, als unser alter M2. 😅
Also, ich bin mit der Kazari-Ausstattung im Großen und Ganzen zufrieden. Was ich vermisse? Die vorderen Parpiepser, eine digitale Geschwindigkeitsanzeige und im Winter werde ich die Lenkradheizung vermissen. All das haben wir im M3 Exclusive mit iActivesense-Paket drin und man gewöhnt sich halt dran. Ansonsten passt das alles für mich. Das Matrixlicht ist eine echte Bereicherung. Leider werde ich immer mal wieder durch stark reflektierende Straßenschilder geblendet. Der Sound des MX-5 gefällt mir auch sehr gut. Habe jedoch keine Vergleichsmöglichkeit zu anderen Modellen. Beim Manövrieren muss ich mich erst noch am die lange Motorhaube gewöhnrn. Es fällt mir schwer zu verstehen, dass der Wagen nochmal 16cm kürzer ist, als unser alter M2. 😅
Bei den vorderen Parkpiepsern, sogar mit Frontkamera, und der Lenkradheizung kann dir Kugelfisch von Zymexx weiterhelfen, solltest du es so sehr vermissen 😜
Was ich vermisse? Die vorderen Parpiepser, eine digitale Geschwindigkeitsanzeige und im Winter werde ich die Lenkradheizung vermissen.
Ronotto ... fällt dir dazu nicht auch ne ganz goile Alternative ein ... 🤣🤣🤣
Ronotto ... fällt dir dazu nicht auch ne ganz goile Alternative ein ... 🤣🤣🤣
Nein, nein, man darf hier nix für den T-Roc Cabrio sagen und schon gar nichts gegen die armen Mopedfahrer!
Der finepixler ist so ein Typ, alle Rechte aber keine Pflichten!
Ich bin mit dem 2023 Kazari sehr zufrieden. Was „nice to have“ wäre: Frontpiepser, Lenkradheizung, digitaler Tacho, Öltemperaturanzeige, induktive Ladefläche für das Smartphone.
Ich bin mit der PrimeLine fast zufrieden, als Zusatzaustattung fehlt mir eigentlich nur die Spiegelheizung, egal, wieviel sie wiegt.
Dafür gäbe ich gerne den Hillholder im Tausch.
Nein, nein, man darf hier nix für den T-Roc Cabrio sagen und schon gar nichts gegen die armen Mopedfahrer!
Der finepixler ist so ein Typ, alle Rechte aber keine Pflichten!
Hat der Z4 das nicht auch alles?
Ich bin mit der PrimeLine fast zufrieden, als Zusatzaustattung fehlt mir eigentlich nur die Spiegelheizung, egal, wieviel sie wiegt.
Dafür gäbe ich gerne den Hillholder im Tausch.
Ist das nicht sogar ein umsetzbares Projekt?