Mein Neuer

  • Den Wagen hätte ich niemals nie nicht selbst zum Händler gefahren. Hoffentlich sind jetzt keine weiteren Schäden entstanden, bei denen die Versicherung anschließend rumzickt.


    Ansonsten: Dein Baby erlebt gerade eine schwere Zeit. Umso mehr wirst du es lieben, wenn alle Probleme irgendwann ausgestanden sind. Sowas schweißt zusammmen. Wetten, dasss.? An meinen gedrückten Daumen soll es jedenfalls nicht scheitern. :thumbup:

    Viele Grüße Volker :thumbup:


    Bud Spencer: "Du hörst mit dem Vorschlagen auf und bringst was zu fressen, sonst qualmts...für den Gentleman und mich."

  • Den Wagen hätte ich niemals nie nicht selbst zum Händler gefahren. Hoffentlich sind jetzt keine weiteren Schäden entstanden, bei denen die Versicherung anschließend rumzickt.

    Genau deshalb habe ich den Versuch ja auch sofort abgebrochen und von zu Hause zur Werkstatt schleppen lassen, sh. weiter oben. Ansonsten Danke für Deine Worte.


    Habe eben die Info erhalten, dass wie erwartet ein Gutachter eingeschaltet wird.

    MX-5 ND 2.0 G-160 SL, EZ 12/2015 in 06/2019 verkauft,
    seit 06/2019 MX-5 ND G-184 SL -Totalschaden (Überschwemmung) in 08/2019-
    Neuer MX-5 ND G-184 SL in 10/2019 verkauft
    Seit 07/20 MX-5 ND G-184, Selection, Activsense, Design-Paket

  • Was für ein Mist! Hoffentlich eine Geschichte mit Happy End. Drücke die Daumen!

    ND 2,0 Sports-Line, ST mit SP, Soul Red Crystal, BBS, SPS Street, I.L. Spurplatten, Lenkrad Zymexx ZStyle#1 Performance, Fox ESD re. mit Zymexx Diffusor, Mesh Grill „s“ , sequentielle Blinker h. u. The Cone

  • Ich drücke Dir auch die Daumen...
    und kann unterschreiben, dass solche „Ereignisse“ unheimlich zusammenschweißen ;)


    Um meinem kleinen Schwarzen ein stressfreieres „2. Leben“ nach dem Unfall zu ermöglichen, hatte ich gestern einen Tiefgaragenstellplatz nebenan angemietet :D hier ist zwar (bisher) kein Risikogebiet, aber ich werde Dein Malheur nicht vergessen ;)



    Alles Gute für eine stressfreie Reparatur und Regulierung :thumbup:


    “There's a point at 7,000 RPM... where everything fades. The machine becomes weightless. Just disappears. And all that's left is a body moving through space and time. 7,000 RPM. That's where you meet it. You feel it coming. It creeps up on you, close in your ear. Asks you a question. The only question that matters. Who are you?“ Carroll Shelby

  • Danke Euch.


    Hier mal ein Foto der Garageneinfahrt kurz nachdem die Abpumparbeiten begonnen haben.


    Garage unter Wasser.jpg

    MX-5 ND 2.0 G-160 SL, EZ 12/2015 in 06/2019 verkauft,
    seit 06/2019 MX-5 ND G-184 SL -Totalschaden (Überschwemmung) in 08/2019-
    Neuer MX-5 ND G-184 SL in 10/2019 verkauft
    Seit 07/20 MX-5 ND G-184, Selection, Activsense, Design-Paket

  • Danke Euch.


    Hier mal ein Foto der Garageneinfahrt kurz nachdem die Abpumparbeiten begonnen haben.


    Garage unter Wasser.jpg

    Deine Tiefgarage hat es in die „Abendnachrichten“ (Brisant - ARD) gebracht... 8)


    “There's a point at 7,000 RPM... where everything fades. The machine becomes weightless. Just disappears. And all that's left is a body moving through space and time. 7,000 RPM. That's where you meet it. You feel it coming. It creeps up on you, close in your ear. Asks you a question. The only question that matters. Who are you?“ Carroll Shelby

  • Deine Tiefgarage hat es in die „Abendnachrichten“ (Brisant - ARD) gebracht...

    Tröstet mich trotzdem nicht. ;)

    MX-5 ND 2.0 G-160 SL, EZ 12/2015 in 06/2019 verkauft,
    seit 06/2019 MX-5 ND G-184 SL -Totalschaden (Überschwemmung) in 08/2019-
    Neuer MX-5 ND G-184 SL in 10/2019 verkauft
    Seit 07/20 MX-5 ND G-184, Selection, Activsense, Design-Paket

  • Ohje was ein Pech und was frustrierend. Mein Beileid ;(
    Letztens hat es hier auch gehagelt, aber ordentlich. Da hab ich auch nur ängstlich aus dem Fenster geschaut und gehofft das nichts passiert.
    Ich wünsche alles Gute zur Trockenlegung :!: