Stammtisch Classic Remise Düsseldorf

  • Teilnahme am 09.02.20:

    • Wolfram
    • RT_CHassisworks (Ralf)
    • Victor (BeiVic)
    • Rene (Bloodimary)

    Mx-5 G131 Exclusive-Line 2017 incl. Technik-Paket/ Sparco Asseto Gara 7x17 ET30 Federal RSR 215/40 /SPS Gewindefahrwerk /ATH-TheBoxx Diffusor-VSD/ATH Frontspoiler / Eton POW 160.2 (Türen gedämmt) /Armlehnenerhöhung Zymexx / IL LED Kennzeichenbeleuchtung/Zunsport-Grill/Zymexx Dragonwing Schwarz/ Schwarze LED Seitenblinker / LED Innenraum und Kofferraum/Carbon-Miata Embleme vorne und hinten/Embleme hinten schwarz lackiert/IL Kurzstabantenne DAB/DRL-Harness gedimmt/Decal MX-5 unten Seiten.

    • Wolfram
    • RT_CHassisworks (Ralf)
    • Victor (BeiVic)
    • Rene (Bloodimary)
    • Christian & Tanja (Silver Sportive)
    • Björn (BJ323F)
    • Richard (Richie MX5)
    • Uli (Heisenberg)
    • Kugelfisch (Ernst + )
    • Dietmar (RedSnapper)

    MX-5 G131, Exclusive Line, graphit grau Metallic, H&R Federn 30mm, JR11 17x8,25 Bronze matt, Zymexx/Fox Gen4 mit Heckdiffusor, Lenkrad ZStyle#2Performance, Heckspoiler matt, Frontmeshgrill, Blinker schwarz, Stubby usw. :)

  • Hallo zusammen,
    @Patrick, danke für die Organisation über den Terminkalender.
    Ich werde gleich mal zum Classic Remis D´dorf gehen und für den 09.02.20 von 17:00-20:00Uhr einen Tisch für ca. 15Pers. anfragen.
    Bis nachher,
    Gruß
    Dietmar

    MX-5 G131, Exclusive Line, graphit grau Metallic, H&R Federn 30mm, JR11 17x8,25 Bronze matt, Zymexx/Fox Gen4 mit Heckdiffusor, Lenkrad ZStyle#2Performance, Heckspoiler matt, Frontmeshgrill, Blinker schwarz, Stubby usw. :)

    • Wolfram
    • RT_CHassisworks (Ralf)
    • Victor (BeiVic)
    • Rene (Bloodimary)
    • Christian & Tanja (Silver Sportive)
    • Björn (BJ323F)
    • Richard (Richie MX5)
    • Uli (Heisenberg)
    • Kugelfisch (Ernst + )
    • Dietmar (RedSnapper)
    • Jojo (Celijoe)
  • Tach zusammen.
    Irgendwie hatte ich den Fred bislang nicht so richtig auf´m Schirm.
    Wenn ihr also noch nen Plätzchen frei habt, dann wäre ich gerne dabei. Da gibt es doch einige, die ich noch nicht kenne.


    • Wolfram
    • RT_CHassisworks (Ralf)
    • Victor (BeiVic)
    • Rene (Bloodimary)
    • Christian & Tanja (Silver Sportive)
    • Björn (BJ323F)
    • Richard (Richie MX5)
    • Uli (Heisenberg)
    • Kugelfisch (Ernst + )
    • Dietmar (RedSnapper)
    • Jojo (Celijoe)
    • Bernd (BestAger)


    Grüße
    Bernd

    G160 Sportsline rubinrot, Vmaxx Gewinde-Fahrwerk, ath Cup-Folierung, ath-Front, Seitenschweller, Heck-Diffusor, Heckspoiler, ath-Windschott, ESD Zymexx Gen1, Lenkrad Zymexx ZStyle#1, Zymexx Einstiegsleisten, Stubby, schwarze Seitenblinker