Marder ?

  • Gestern kam der Fuchs mit einem lebenden Marder an, mit dem die beiden Jungen das jagen üben mussten. Drei Stunden hat die Show auf dem Rasen gedauert, dann wurde dem Vieh das Genick umgedreht und es gab Abendbrot für die Family. Was für ein Spektakel! Und ein Autoschädling weniger im Leipziger Osten.

  • Könnte man die Fuchsfamilie vielleicht mal in den Süden Deutschlands ausleihen?
    ;):saint:

    MX-5 ND G184 (08|2018) Signature Line, magmarot
    gr. Wischwasserbehälter; FOX ESD schw.; Trunkcover (Eigenbau); Batterietragegriff (Eigenbau); AAD Low Profile Seat Mounts; H&R Spurplatten (2x9mm bzw. 2x9mm+2x15mm); Lenkrad: meinlenkrad.de; Radhausflaps schw.gl. foliert; Sommer: BBS CS012 7,5x17 ET38, Winter: Schw. OEM; Zymexx dunkle LED-Blinker; mx5things Fensterautomatik+ACC-Power-Controller+Trunk-Lid-Popper+DLR+Silhouette+TrunkLight; ATH Frontflaps+Heckschürze; OEM Seitenschweller; Stubby; AA+CP