Marder ?

  • Ich hab wegen dem Marder Problem mal mit einem Profi Kammerjäger gesprochen.
    Marder hassen Zitrusdüfte.
    Häng dir 1-2 befeuchtete Zitrus-Klosteine in den Motorraum, das müsste helfen.

    G160 SL Rubin Rot, Eibach Pro-Kit, Zymexx/Foxx Lemming Auspuff mit Heckblende von ATH, Zymexx Lenkrad


    Beschleunigung ist wenn die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.

  • Ich hab wegen dem Marder Problem mal mit einem Profi Kammerjäger gesprochen.
    Marder hassen Zitrusdüfte.
    Häng dir 1-2 befeuchtete Zitrus-Klosteine in den Motorraum, das müsste helfen.


    Klosteine sind nicht gut, wenn die nass werden und tropfen, kann die Flüssigkeit Lack und Metall angreifen und zu Rost führen. Habe das schon am Auto von Verwandten gesehen

  • Hiermit haben wir seit Jahren endlich Ruhe gefunden. Wurde mir direkt im Neufahrzeug durch Mazda Blendorf in Herten eingebaut.


    https://shop.marderabwehr.de/e…_order_name=special_order

    kann ich nur empfehlen, ist die einzige Chance, das Getier auf Abstand zu bringen. Alles andere bringt nichts... Habe das bereits im zweiten Auto und bereue es nicht. Und wenn du erst mal 300 Euro für Schläuche, Lambda Sonde und so Zeugs ausgegeben hast, relativieren sich die Anschaffungskosten recht fix...

    MX-5 ND | G131 | Sakura | Onyxschwarz Metallic
    Distanzscheiben VA 30/HA 40 mm | The Cone | Trunk Lid Popper | ACC Power Controller | Nanolex Si3D Cerabide keramikversiegelt

    Instagram Pics


    Man sollte Fremdwörter schon beherrschen, um dem Gegner Ravioli zu bieten!

  • Der nächste Mechaniker der an deinem Auto schraubt, nicht dran denkt...ich bin mir sicher...ihr werdet Freunde :-)))

    Dazu gibts mittig einen großen gelben Aufkleber, der an den Strom erinnert, und dass man den Stecker vor Arbeiten ziehen sollte. Bei mir z.B. auf dem Luftfilterkasten:


    386665AB-3CAF-4D2F-ABE2-D33397782DF6.jpeg

    Instagram-Profil
    2017 MX-5 RF Cupcar • G160 • Matrixgrau • Sportsline • Recaro Poleposition Cupcar Livery • Umbau by Zymexx: Bodykit • Gen2 ESD • KW v3 Fahrwerk • Tsubasa Carbon-Heckflügel • ZR Felgen • uvm.

  • DAS sag dann mal Kollega der dir z.b. den Ölwechsel macht und auf deine Frage dann antwortet "Nix verstehen"...du kennst dass ja mit den Fachkräften. Der versteht nämlich erst
    wenn er von Deiner Falle einen "gewaffelt" bekommen hat


    Mir ist mal morgens beim LKW starten so ein Fellknäul in den Lüfter gehüpft. Was soll man sagen....die 500 PS haben den Tiger regelrecht püriert.
    Hatte vor Jahren im PKW auch mal ein Dejaveu. Glaube ich hatte das hier mal gepostet, das war ein Döschen mit einer Flüssigkeit drin, stinkt wie die Pest, und seitdem ist Ruhe.
    Sollte man nur bei der Fahrt tunlichst verschlossen halten, denn wenn der Motor warm, gast das und dir wird spei Übel (Erfahrungswert).


    Wichtig ist halt, wenn mal ein Marder drin war und "nur" sein Abendessen abgelegt....den Motorraum penibelst mit dem Dampfstrahler + Kaltreiniger reinigen. Macht man das nicht,
    parkt in einer anderen Region, ein anderer Marder riecht das ... zerlegt er regelrecht den Motorraum weil er den Rivalen vertreiben will.