(Spontane) Touren in NRW (Eifel, Bergisches Land, Sauerland & Co)

• Angesagt sind für Bitburg in der Nacht zu Sonntag 0° - das heißt, verstärkte Streusalzgefahr. Wer schon kann, da schon Rentner, sollte morgen oder übermorgen fahren. Oder vertraut auf seine Butzeversiegelung. Bei mir reichts am Do nur für eine Tour ins Büro, den Sonntag spare ich mir aus o.g. Grund.

seit 3/24 ein Kinenbi von 12/22 mit K-Tec Street, 30mm/40mm Spurplatten und Domstreben v+h - Getriebetod bei 4.500km :rolleyes: Tauschgetriebe bei 8.500km :)

• Ich hatte eh schon überlegt, dass es mal wieder sein muss!

Wäre auch dabei.

Er ist nicht mehr im Forum.

Aber im Dezember war er mit seinem NC dabei gewesen.

Ja, habe ich gesehen. Aber vielleicht liest er hier mit. Wollte schauen, ob er englische Unterstützung braucht, falls er mit dem Caterham kommt. Ab dem 01.03 ist unsere Emira wieder zugelassen und wir überlegen damit zu kommen.

• Kann ich noch mit? 😅

2018 RF G184 Magmarot Sportsline + Sportpaket, Megalife MV-19L Lithium Batterie

K-tec Street Fahrwerk (Zymexx), I.L. Streben, CravenSpeed Door Bushings, Jass Performance Sitzschienen

Tarox F2000, EBC YellowStuff vorne, ATE Typ 200 Flüssigkeit, Stahlflex

Motec Ultralight mit Bridgestone Potenza Sport in 205/45/17

Yokohama Advan A052 in 205/45/17 für Rennstrecke

• Top, freue mich auf Sonntag :)

2018 RF G184 Magmarot Sportsline + Sportpaket, Megalife MV-19L Lithium Batterie

K-tec Street Fahrwerk (Zymexx), I.L. Streben, CravenSpeed Door Bushings, Jass Performance Sitzschienen

Tarox F2000, EBC YellowStuff vorne, ATE Typ 200 Flüssigkeit, Stahlflex

Motec Ultralight mit Bridgestone Potenza Sport in 205/45/17

Yokohama Advan A052 in 205/45/17 für Rennstrecke