(Spontane) Touren in NRW (Eifel, Bergisches Land, Sauerland & Co)

• Jemand am Dienstag Lust auf Tourifahrten bei bestem Wetter? 17:00 - 19:30 Uhr

Aufgrund von eventuellem Getriebeproblem lasse ich es heute sein. Kam jetzt erst ganz neu auf, Vorstellung beim fMH ist am Donnerstag :(

2022 G184, Öhlins 70/40, I.L. Streben, Megalife MV-19L Batterie, CravenSpeed Door Bushings, Jass Performance Sitzschienen

Yokohama Advan A052 und Bridgestone Potenza Sport Evo in 205/45/17

• Dann plane ich mal ab ARAL Blankenheim

- 09.30 Uhr Treffpunkt

- 10.00 Uhr Abfahrt

- 13.00 Uhr Mittagspause im Kleeblatt in Breidscheid

Alle weiteren Details folgen noch.

Einmal editiert, zuletzt von Ronotto () aus folgendem Grund: Ergänzung Mittagspause

• Interessenten für Eifeltour am 01.08.2026

- Ronotto

- Hueni

- henny110

- Ix3

- CarstenFF

- Big-J

- El jot

- Überraschungsgast

- Goofer

Ich mache dann hier an dieser Stelle erstmal die Liste zu. Der liebe Ludwig El jot ist natürlich immer noch herzlich willkommen!

- 09.30 Uhr Treffpunkt in Blankenheim ARAL Tankstelle

- 10.00 Uhr Abfahrt

- 13.00 Uhr Mittagspause im Kleeblatt in Breidscheid

- ca. 16.30 Uhr Tourende

ca. 250 km Tourlänge!

Einmal editiert, zuletzt von Ronotto () aus folgendem Grund: ? Bei El Jot entfernt!

• Die Tour am Samstag, 01.08.2026 steht in groben Zügen.

Teilnehmer:

- Ronotto

- Hueni

- henny110

- Ix3

- CarstenFF

- Big-J

- El jot

- Überraschungsgast

- Goofer

- 09.30 Uhr Treffpunkt in Blankenheim ARAL Tankstelle (Mülheimer Heide 1, Blankenheim)

- 10.00 Uhr Abfahrt in Blankenheim

- 13.20 Uhr Mittagspause im Kleeblatt in Breidscheid

- 16.30 Uhr Tourende in Bad Münstereifel

250 km Tourlänge!

Da es Stefanies erste Tour nach langer Zeit ist, muss ich jeweils kurze Pausen nach ca. 1 Stunde einplanen, damit sie sich die Beine vertreten kann. Ich habe die Pausen so geplant, dass auch ein WC erreichbar ist!

• Stefanies Beine scheinen kompatibel mit meiner Blase zu sein.😉

Danke dir fürs kümmern 👍

serienmäßig bis auf Neomax S Fahrwerk, ATH VSD und ESD und ein bisschen sonstigen Klimbim

• Ich wäre sehr gerne dabei gewesen, um die Gruppe zum ersten Mal kennenzulernen, aber aus organisatorischer Sicht war es dieses Mal ziemlich schwierig. Beim nächsten Mal bin ich gerne dabei!

2025 G184 Homura - FOX ESD u. Heckdiffusor, K-Tec Street Fahrwerk, 30mm/40mm Spurplatten, Maxton Design Spoiler, schwarze Embleme, schwarze Seitenblinker, ein paar Aufkleber und Getriebe von fragwürdiger Qualität