Schaltknauf Mazda MX5 - Zubehör wechseln - Gewinde ND

  • Übrigens gab's hier das Thema Schaltknauf auch schonmal:


    Postschlumpf


    Ich denke, da findest du auf jeden Fall Ideen oder sogar Links. :thumbup:

    Danke. Warum gibt es zwei Themen mit dem exakt selben Titel? :/ das kriegt man dann auch mit Suchfunktion nicht auseinander...

    Mazda MX-5 ND2 - 2.0 G184 - 6GS - Machine Grey - AL-Selection SPO-P ACT-P

  • Ich hätte gerne was in Matt schwarz mit Schaltschema!

    Jemand schon mal was brauchbares gesehen?

    Cravenspeed wäre auch noch Interessant!


    Greetz Stealth

  • Ich hätte gerne was in Matt schwarz mit Schaltschema!

    Jemand schon mal was brauchbares gesehen?

    Cravenspeed wäre auch noch Interessant!


    Greetz Stealth

    Hi zusammen,


    also mir immer wieder bei Insta die Fa. RacesEng angeboten und etliche IG-User sind wohl zufrieden. Aber preislich auch Premium-Liga, vielleicht mag ja jemand die Qualität beurteilen/bewerten selbst testen? Es gab auf mal eine Variante für die Anni, das wäre dann wohl eine Sonderbestellung mit Extra-Aufpreis ;)

    https://raceseng.com/collections/mazda-miata-2016-2023


    Just my 2 cents,


    David.

  • Ich hätte gerne was in Matt schwarz mit Schaltschema!

    Jemand schon mal was brauchbares gesehen?

    Cravenspeed wäre auch noch Interessant!


    Greetz Stealth

    Hab damals gesucht (lange) und nix gefunden.

    Schaltschema in den R-Type Knauf gravieren lassen wäre wohl eine Möglichkeit, evtl. nicht Freihand, sondern über CNC?

  • Bei Insta und Facebook Werbung würd ich vorsichtig sein. Ist zu 99% Scam oder Dropshipping

    Liebe Grüße

    Vany


    Mazda MX-5 RF G160 Exclusive Line in Soul Red, foliert in Orafol 970-319 Ultramarine-violet, SPS Street, Gen4 Tenshi ESD

    Toyota GR Yaris in Precious Black

  • Ich werde am Wochenende mal den hier drucken und schauen wie gut das klappt.


    https://www.printables.com/de/model/318543-gear-knob-for-fiat-abarth-124-spider-mazda-mx-5-nd

    Instagram @mx5rf_homura

  • Ich werde am Wochenende mal den hier drucken und schauen wie gut das klappt.


    https://www.printables.com/de/…-124-spider-mazda-mx-5-nd

    Den hab ich mir gerade vor 2 Wochen gedruckt! Ging prima.

    Bin nun noch auf der Suche für die Gewichte die da rein kommen!

    Ansonsten würd mir der gut gefallen!

    Zumal man sich ja farblich ausspinnen könnte beim Schaltschema!

    Oder sich ein Logo auf das Inlay drucken könnte!


    Greetz Stealth

  • Oder sich ein Logo auf das Inlay drucken könnte!

    Ein eigenes Inlay designe ich gerade. Mal schauen... so groß ist es ja nicht, aber wenn man das mit der 0.2er Nozzle druckt geht es.

    Wegen den Gewichten überlege ich auch noch... braucht man die wirklich?

    Instagram @mx5rf_homura