Anleitung für Demontage der Sound Enhancer.

  • Thomas, den SE hört Mann nur selber, deswegen finde ich es nutzlos.
    Mit SE hört Mann nur dieses, ohne hört Mann den MX, den original Sound


    Gruß Rob

    Gruß Rob


    BMW Z4 XDrive 28i / BMW F30 320i Grau ohne Sound Enhancer

  • Thomas, den SE hört Mann nur selber, deswegen finde ich es nutzlos.
    Mit SE hört Mann nur dieses, ohne hört Mann den MX, den original Sound


    Gruß Rob

    Sehe ich ähnlich, diesen "Sound" hören nur die Insassen des Fahrzeuges und suggeriert etwas, was leider nicht vorhanden ist, richtigen Sound von Außen :saint:


    Werde mir das Teil mal ne gewisse Zeit reinziehen und wenn der etwaige Sportauspuff das nicht entsprechend und gut übertönen sollte, fliegt das Teil ebenfalls raus ;)

    Fahrzeug: MX-5 Selection, EZ:09/21, G184, ca. 8.300km, Grau Metallic, i-active Sense Paket, Sportpaket mit Recaros, Fahrwerk, Auspuff, Diffusor, Glas-Windschott und Spurplatten von ATH, Stubby.

  • meinungen. Was kümmert mich, was die Außenwelt von mir hört. Zum protzen und prahlen ist er so oder so das falsche Auto. Und innen hört es sich definitiv nicht falsch an, geschweige denn wird irgendwas vorgetäuscht...

  • sorry, must du doch ein gehör Problem haben.
    Mann hört den SE doch. macht ein menge lärm .


    erst wann Mann ohne fährt weiß Mann wie den Mazda richtig klingt.


    anscheinend ist der Unterschied beim 1.6 kleiner als beim 2.0.

    Gruß Rob


    BMW Z4 XDrive 28i / BMW F30 320i Grau ohne Sound Enhancer

  • @rdeknegt Könntest Du vielleicht mal einen Soundfile aufnehmen und auf YouTube oder so hochladen, damit wir uns mal eine Vorstellung machen können?
    Ich glaube, dann könnte man sich vielleicht eher eine Vorstellung von machen, wie es sich ohne anhört...