Oktober Saison Fahrer Abschluss Tour durch den Harz?

  • Wieder im Pott gelandet.
    Was ein geiles Wochenende! :thumbsup::thumbup::thumbsup:


    Erstmal ein großes dickes Dankeschön an @Shortylaforge und Susi für die Orga und das tolle Scouten! @Shortylaforge: bitte richte Susi nochmal ein liebes Dankeschön aus!


    Es hat mich gefreut, auch mal wieder neue Gesichter kennen zu lernen und natürlich war es wieder klasse, mit den schon bekannten Gesichtern ein Tourwochenende zu verbringen. Immer wieder gerne!


    Völlig ohne Probleme ohne gpx-Datei als geschlossene Gruppe die knapp 300 km Harz mit Bodetal und mehrfach Kyffhäuser hoch und runter gefahren. Tolle Gegend mit fast durchgängig super guten Straßenbeschaffenheiten.


    Prima Unterkunft, die Abendessen waren allererste Sahne - echt toll ausgesucht - und die Stimmung war sowieso super. Die Einladung der Niederländer von gegenüber war auch ‚erg gezellig’ und das Schmiedefeuer wurde natürlich erfolgreich gelöscht. :)


    Das Wochenende schreit nach Wiederholung - Harz II muss unbedingt sein.... .

    Antje - mit MAX und dem Sonnengelben (93er MR2)
    G160, EZ 05/2016, saphirblau, EL und Gedöns

  • Martin und ich sind auch nach unserem heutigen harzigen Umweg in Berlin/OHV angekommen. Es war mir eine Freude Euch Alle kennengelernt zu haben. Sehr schöne Tage und Touren !!
    Herzlichen Dank an Orga und Scouting (Markus und Susi)

    "Life 's too short to drive boring cars"
    G184 RF SL & SP, Alpaca & Spoiler, magmarot, Öhlins R&T 70/40

  • Von mir als Tagesgast auch nochmal allerbesten Dank für die Organisation an Markus und Susi!
    War wirklich ein sehr gelungener Tag mit wunderschönen Gegenden - sowohl was Aussicht als auch Kurvenlastigkeit angeht. :D


    Als ich gegen 23 uhr zuhause ankam, bin ich allerdings auch nur noch ins Bett gefallen. Nach erinnern einem obligatorischen gute Nacht Krombachrrer auf dem Balkon. :whistling:


    Für die nächste Tour bin ich jederzeit zu haben, war wieder verdammt lustig mit euch. :thumbup:


    Lg Pascal

  • Hey Leute,


    hat uns auch eine Menge Spaß gemacht das zu organisieren.


    Es lohnt sich immer in der MX-5 Gemeinschaft etwas auf die Beine zu stellen.


    Harzgeiler Scheiß war das mal wieder mit euch ;)


    Es hat alles gepasst und sogar Petrus hatte am Tourtag ein einsehen und hats regnen eingestellt, so das wir den Harz mit angemessenem Tempo erleben durften.


    Auch von meiner Seite vielen Dank an Susi die echt klasse Straßen rausgesucht hat. Ich glaub ich bin inkl der Rücktour 6mal über den Kyffi drüber :love: ...


    HARZ 2 kommt definitiv im Frühjahr, vlt auch noch ne kleine Wintertour im Februar, mal schauen...


    Vlt schaffen wir dann auch noch in 2020 die HARZ 4 :thumbsup::D ...


    Danke an alle, ihr seid klasse!!!


    IMG_20191019_183746-2304x1056.jpg


    Das Foto Album teile ich dann, sobald alles fertig synchronisiert ist. Ihr könnt dann wie gewohnt eure Werke hinzufügen. ^^

  • Hat mir auch einen riesen Spaß gemacht mit euch. Die Tour, die Abendessen zusammen waren wirklich toll. Auch von mir ein großes Dankeschön an die Susi und den Markus für die tolle Organisation des Wochenendes und allen Beteiligten die ich kennenlernen durfte.


    @usky und ich konnten gar nicht genug vom Harz bekommen und wir haben noch einmal eine schöne Runde durch selbigen gedreht. Danke auch dafür.


    Freue mich schon auf Harz die 2.


    Gruß Martin

  • Hossa ...


    Das aktuell neueste Mitglied : @Harzsusi


    Welcome "Puppe" :):):)

    Edit 100, matrix. Und immer 'ne Handbreit Luft ums Blech wünscht Gerhard

    .... und weil's so schön ist noch ein:

    T-Roc Cabrio R-Line, rauchgrau, Stand- und Lenkradheizung, Kindersitz, Wohnwagen tauglich usw :love:

  • Hallo Ihr lieben,



    bevor ich Markus noch Lohn als persönliche Sekretärin zahlen muss, dachte ich mir, melde ich mich lieber selbst mal an. Und ich denke, nachdem mein kleiner 90 PS NB am Samstag so tapfer war haben wir uns das auch verdient :D



    Erstmal vielen, vielen Dank für die vielen lieben Worte von Euch. Ich kann auch nicht anderes,
    als Lob an Euch als Gruppe zurückzugeben. Es hat super viel Spaß gemacht und Ihr als Gruppe habt mir das Scouten auch super einfach gemacht.



    Ich fand es richtig toll endlich mal wieder alt bekannte Gesichter (aus früheren Harz touren oder auch vom MAS)
    wieder zusehen und tolle neue Bekanntschaften zu machen. Ich freue mich auf die nächste Runde und denken mir bis dahin wieder was Schönes für Euch aus.



    Bis dahin ein herzliches Glück auf aus dem Harz.



    PS: Schmiedefeuer steht für die nächste Runde auf der Liste.