30th Anni Treffen 2020 (inkl. Poll)

  • So wie es bisher aussieht hätten alle die beide letzen WE, s Zeit.


    Man müsste mal im Hotel nachfragen wie genau aktuell die Beschränkungen aussehen.
    Das jeder entscheiden kann ob Hotel oder nur Tages Beteiligung

  • TOP - bin nur ein wenig überrascht, dass wir nur 10 Autochen zusammenbekommen.

    <3 30th Anniversary (1058/3000); Zymexx Sportlenkrad Yokohama; Zymexx Frontgrill; ATH Auspuffanlage; H&R Spurverbreiterung 40er rundrum; SPS Street Gewindefahrwerk; ATH Heckdiffusor; CarbonHouse Heckklappe; 8o Cleanes Heck; To come: Tuning-Aufkleber; Volltanken 8)

  • Das klingt gut! @Svanniversary du hast keine Zeit?

    Die Wochenenden sind immer schon an einem Tag verplant und als Tagesgast ist es leider wahrscheinlich etwas zu weit.
    Vielleicht mache ich das dann spontan ;) .

  • Ich habe mich ja bisher ziemlich zurückgehalten. Leider ist bei mir kein September-Wochenende komplett frei. Aber das Letzte geht bei mir auf keinen Fall. Samstags hat mein alter Herr und Sonntag meine Tochter Geburtstag. Das wird leider nix.
    Wünsche euch viiiiel Spaß und gutes Wetter. Schade!!


    Falls ihr wieder dasselbe Hotel nehmen wollt:
    Ich hätte einen nicht personalisierten Gutschein für das Hotel abzugeben.
    Ich hatte damals ohne Stornomöglichkeit gebucht und man hat mir wg. Corona dann den Gegenwert von 140,95 Euro als Gutschein zugesandt. Würde ich gerne mit kleinem Abschlag an einen von euch weitergeben, damit er nicht ungenutzt bleibt.
    Bei Interesse gerne PN.


    Gruß aus Aachen

  • Ich muss mich leider für das letzte Wochenende auch abmelden... wir haben noch Spontan ein paar Tage Urlaub zu zweit in den Niederlanden gebucht... euch trotzdem viel Spaß :)

    Mazda Wins 1991 Le Mans 24 Hours - RENOWN Mazda 787B - Never Stop Challenging!
    MX-5 ND RF 30th Anniversary 0692/3000 & Mazda CX-60
    e-SKYACTIV PEHV HOMURA

  • Also ich werde dann Schauern das ich mir das letze WE im September in dem Hotel in Bad Arolsen ein Zimmer buche.


    Hoffe euch dann zu sehen und ein gemeinsames Wochenende mit euch zu verbringen


    Grüße Dieter