30th Anni Treffen 2020 (inkl. Poll)

  • Leider etwas früh, für Leute, die da nicht übernachten.....
    BTW: kann mir jemand nochmal die genaue Adresse vom Treffpunkt bzw. dem Hotel geben?
    Wenn man in dem Hotel nichts bekommt, dann evtl. doch irgendwo in der Nähe.
    Dann könnten wir auch teilnehmen- bei so einem frühen Start und locker 3h Anreise ist mir das schlicht zu anstrengend.

    Adresse: Königin-Emma-Straße 10, 34454 Bad Arolsen


    Ist das Hotel.

    Mazda Mx-5 RF 30th Anniversary Edition (Nr 2596/3000)
    (H&R 35mm Tieferlegungsfedern / H&R Spurplatten H40mm V36mm / ZStyle#1YOKOHAMA Anniversary Lenkrad / Fox ESD 2x70 Rechts)

  • 10 Uhr war nur ein Vorschlag - wir können gerne auch 11 Uhr oder 12 Uhr sagen - es soll kein Stress aufkommen 8o

    <3 30th Anniversary (1058/3000); Zymexx Sportlenkrad Yokohama; Zymexx Frontgrill; ATH Auspuffanlage; H&R Spurverbreiterung 40er rundrum; SPS Street Gewindefahrwerk; ATH Heckdiffusor; CarbonHouse Heckklappe; 8o Cleanes Heck; To come: Tuning-Aufkleber; Volltanken 8)

  • Ich habe nun doch in dem Hotel gebucht. Da wir den Chiemsee "aus Gründen" nun doch komplett abgesagt haben, passt das ganz gut.
    Wir bleiben von Freitag bis Sonntag, bin also relativ frei für das Treffen.


    Ab 11:00h finde ich jede Zeit ok :thumbup:

    Life is to short for being a boring woman and driving boring cars - life is made for enjoying the MX5!
    Triple Fun: 30th Anniversary RF #0633, ND G160 Sportsline `2016 & MX5-NA '1997

  • So....
    Ich habe jetzt ebenfalls die Übernachtungen für Fr.-So. fest gebucht :!:


    Jetzt können wir nur noch hoffen, dass auch das Wetter noch mitspielt... :thumbup:


    Hat überhaupt noch jemand einen Überblick darüber, wie viele Autos wir bis jetzt sind (Hotel/Tagesgäste) ??


    Wir freuen uns auf eine schöne Tour mit netten Gesprächen :thumbsup:

    Viele Grüße....


    Michael


    30th Anni 0952/3000

  • Hat überhaupt noch jemand einen Überblick darüber, wie viele Autos wir bis jetzt sind

    Ich komme nicht allein, bringe noch wen mit- allerdings "nur" in einem normalen G160 Sportsline ;)

    Life is to short for being a boring woman and driving boring cars - life is made for enjoying the MX5!
    Triple Fun: 30th Anniversary RF #0633, ND G160 Sportsline `2016 & MX5-NA '1997

  • Nur zur Info, falls noch jemand Interesse haben sollte. Mein Gutschein ist verkauft und an den Empfänger unterwegs.
    Wünsche euch ein schönes Treffen...


    Werde neidisch ;(

    Das wird schon nicht das letzte Treffen bleiben ;) . Vielleicht bildet sich ja auch sowas änliches wie ein Anni Stammtisch :D

    Mazda Mx-5 RF 30th Anniversary Edition (Nr 2596/3000)
    (H&R 35mm Tieferlegungsfedern / H&R Spurplatten H40mm V36mm / ZStyle#1YOKOHAMA Anniversary Lenkrad / Fox ESD 2x70 Rechts)