Forenkalender 2020

  • es schien daran zu liegen, dass der Kalender scheinbar nicht mit PayPal-Kreditkartenzahlung möglich ist, warum auch immer. Mit ner hinterlegten IBAN konnte ich ihn nun bestellen. Freu mich schon drauf! :D

    Am gerechtesten auf dieser Welt ist die Intelligenz verteilt. Ein jeder meint genug davon zu haben.


    Mazda MX-5 ND Skyactiv-G184 "30th Anniversary Edition" 2020/3000
    Mazda 6 GJ Kombi Skyactiv-D175 "Nakama Intense"

  • Für mich bitte auch einmal denk Link! :thumbsup:

    Mazda MX-5 RF G-160 SL // EZ: 05/2018 // KW V3 // ZYMEXX GEN4 ESD + Diffusor // Dragonwing // Sommer: MPS4 in 205/45 R17 auf Sparco Assetto Gara Bronze in 7x17 ET42 // Winter: Conti WinterContact TS850P in 205/45 R17 auf Serienfelgen

  • Moin Antje!


    Ich hätte auch gerne den Link zum Kalender! :)

    MfG
    Manu


    '17 ST G-160 SL | rubinrot | ST X Gewindefahrwerk | Fox Catback | MPS4 205/45 R17 | Enkei Wakasa | Stahlflex | H&R Distanzscheiben 18mm | I.L. Sidemarker | ATH-Spoilerlippe | Stubby

  • Meine Kopie wurde mir vor einer Stunde zugestellt. So kann er ab sofort auch im Ausland angesehen werden. ;)


    Auch von mir, nochmals vielen dank, Antje.

    Frank. / Mazda MX-5 RF 30th anniversary edition vorhin caNDy = Mazda MX-5 ND 2.0 G160 Exclusive Line (Onyxschwarz foliert mit Gloss Blue Raspberry)

  • Hallo Antje,


    auch von mir vielen Dank, der Kalender ist wirklich gelungen.


    Grüße aus Amberg

    Besitzer eines 30th Anniversary Roadster seit 08.2019 Nr. 1069
    30 mm tiefer - 18 mm Spurplatten - ATH-Endschalldämpfer Doppelrohr rechts mit Vorschalldämpfer - Einstiegsleisten von Mazda