Neues Kartenupdate Dezember 2019

  • So, auch erledigt. Lief bei mir in knapp einer Stunde zügig durch. Danach per simplen Copy/Paste einen Klone erzeugt, der auch problemlos akzeptiert wurde.

  • @stedi_55765


    Empfindest du meinen Beitrag als überflüssig, oder worauf möchtest du hinaus?


    BTW .. Es kann ja sein, dass sich User für ein Update entscheiden (der Thread heisst "Neues Kartenupdate Dezember 2019"), oder jemand die Navi-Funktion nachrüstet.


    Ich verstehe dein Problem nicht 8o

  • @Wolfram


    Nein ich finde Deine Beitrag nicht überflüssig. Ich war nur kurz angebunden und habe nicht ausführlich geantwortet. Entschuldigung dafür. Das war kein wertschätzender Umgang von mir.


    Ich habe die Mail auch bekommen. Ich denke aber wegen meinem 6er. Dort müsste ich nach meinem Verständnis kaufen da Abo abgelaufen und dann würde es nicht klappen. Der MX 5 liegt aber noch innerhalb der freien Verfügbarkeit und dort müsste ich nicht kaufen und dann sollte es nach meinem Verständnis der Mail keine Probleme geben. Die Mail betrifft daher wohl nur Käufer. Das wollte ich sagen.

  • Trotzdem wurde sie auch an Kunden mit aktivem Abo geschickt, sonst hätten z.B. @Wolfram und ich sie nicht bekommen.


    Man kann also nur mutmaßen.


    Klarheit brächten (stichprobenartig) Freiwillige, die trotz Abo das Dezember 2019 Update noch nicht aufgespielt haben. :)

    Roadster G 132, (immer noch) mit Ganzjahresreifen

  • hat mit Kauf mE nichts zu tun
    ich habe die Mail auch bekommen und sie so verstanden, dass es halt beim Update Probleme gibt, ob es nun ein Neukauf ist oder ein Update für einen älteren Wagen
    bei uns ist der MX 4 Jahre und der Cx 2 Jahre alt
    TJ

    トーマス・ヨハンセン


    Carpe diem