RF oder ST, das ist die Frage?

• Wusste gar nicht das Porsche ST oder RF baut... daher Thema verfehlt und OFF TOPIC... :thumbdown:

Mazda Wins 1991 Le Mans 24 Hours - RENOWN Mazda 787B - Never Stop Challenging!
    MX-5 ND RF 30th Anniversary 0692/3000 & Mazda CX-60
    e-SKYACTIV PEHV HOMURA

• Joshude, du hast noch eine Bezeichnung vergessen!
    Baby-Targa passt auch gut! :D

Stimmt, ich liebe mein Baby, diesen schnuckeligen "Targa" :love::D:P:thumbup:<3

Life is to short for being a boring woman and driving boring cars - life is made for enjoying the MX5!
    Triple Fun: 30th Anniversary RF #0633, ND G160 Sportsline `2016 & MX5-NA '1997

• @Reini
    Darf ich fragen, wo seine Heimat ist?
    Meiner ist nämlich noch auf dem LKW irgendwo zwischen Belgien und Bayern :(
    Vielleicht läßt mich dann hoffen, ihn bis Donnerstag beim Händler zu haben, Freitag wär zu spät, Samstag früh geht's in den Urlaub 8)

(ber)ND gut ... ALLES gut!:thumbsup:

2020er MX-5 ND ST G132 Sel +iAS (2017er MX-5 ND RF G160 SP+SL)

2021er Suzuki Swift Sport 1.4 Boosterjet Hybrid (2020er CX-30 G150 Sel +Design +iAS)

Wer mit mir nicht auskommt, muss einfach noch ein 'bisschen' an sich arbeiten! :D

• Die Hoffnung stirbt zuletzt........ ;( . Drück dir trotzdem die Daumen, dass es irgendwie klappt. Wir seen-uns am See.

Grüße vom Bodensee

Life is too short to drive boring cars ?
    G184 SL & SP all inclusive, dezente Spurverbreiterung hinten, vernünftige Hupe

• Lieber er kommt zu spät, als das es heißt: "Ihr Auto ist da" und 30 Minuten später, "es ist doch nicht Ihrer, außer Sie wollen den G130 ohne Sportpaket".

Das war schlimm...

“It’s a cure for depression, this car, it really is. You just can’t be in a bad mood when you’re driving it.” - Jeremy Clarkson

vor allem mit: Bilstein B16, OZ Formula HLT 7,5x17 mit 205/45 Bridgestone Potenza Sport, SPS Gruppe A mittig, HKS GT2 Kompressor

• "es ist doch nicht Ihrer, außer Sie wollen den G130 ohne Sportpaket"

Stimmt ... aber ich liesse ihm dann die Wahl ... mit DEM Wagen in den Urlaub oder Messer im Rücken :whistling::saint: o.ä.

(ber)ND gut ... ALLES gut!:thumbsup:

2020er MX-5 ND ST G132 Sel +iAS (2017er MX-5 ND RF G160 SP+SL)

2021er Suzuki Swift Sport 1.4 Boosterjet Hybrid (2020er CX-30 G150 Sel +Design +iAS)

Wer mit mir nicht auskommt, muss einfach noch ein 'bisschen' an sich arbeiten! :D